Goldener Löwe Tisch reservieren im Restaurant Goldener Löwe in Zirndorf Deutsch
4.3 543 5
Marktplatz 5 Zirndorf Bayern 90513
0911 27238010

Deutsche Restaurants in Zirndorf

Goldener Löwe in Zirndorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goldener Löwe:

Goldener Löwe
Marktplatz 5
90513 Zirndorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goldener Löwe

Telefon: 0911 27238010
Webseite: https://www.goldener-loewe-zirndorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Goldener Löwe:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Goldener Löwe:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Goldener Löwe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute ohne Reservierung vor Ort.???? Sofort Platz bekommen.???? Die Anordnung der Tische sehr erdrückend. (Zu Eng) (Kaminzimmer) Vorher, war dies etwas lockerer. Speisen und Getränke Top, und schnell. Daher 1 Stern Abzug.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können nicht verstehen warum dieser Grieche nur 4.1 Sterne hat. Wir kommen aus Zirndorf und haben schon mehrfach die ganzen umliegenden getestet. Der Goldene Löwe liegt bei allem ganz weit vorne. Sommer wie Winter, immer ein Griechisch authentisches Team, das wirklich immer aufmerksam, mega freundlich und sehr motiviert ist. Die Fleischqualität (Gyros, Souvlaki etc.) ist einfach hervorragend und sucht seinesgleichen. Vorspeisen wie Muscheln schmecken wie am Meer. Keine langen Wartezeiten auf das Essen, sehr schönes Gasthaus, im Sommer ein schöner großer Biergarten und das auch noch direkt am Marktplatz. Wenn Griechisch, dann Goldener Löwe!

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern mit 8 Erwachsenen und 5 Kindern dort essen. Der Außenbereich ist sehr gemütlich und wir haben alle unkompliziert zusammen sitzen können. Die Tische befinden sich unter großen Sonnenschirmen also im Schatten (18.30uhr), was bei üppigen Speisen auch gut ist. Dennoch mussten wir auf die schöne Atmosphäre eines Sonnenuntergangs nicht verzichten. Haben sowohl griechisch als auch fränkische Gerichte gegessen. was besser war ist schwer zu sagen, aber ich denke die griechischen Speisen haben im Schnitt besser abgeschnitten. War alles in allem sehr lecker (mein Fav. die warme Vorspeise 25 Oktopus - ein Gedicht... ). Personal war nicht aufdringlich, gut drauf und super freundlich zu den Kids (0 bis 9J). Gerne wieder :-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 14:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben uns etwas zum Abholen bestellt. Das Essen war okay, aber kein Highlight - da findet man in der näheren Umgebung bessere griechische Restaurants. Das Souvlaki war eher trocken und was wir tatsächlich etwas frech fanden ist der Preis von 6,50 Euro für sechs Scheiben Zucchini..

Bewertung von Gast von Montag, 31.01.2022 um 07:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meinen Besuch würde ich mit "Okay" umschreiben. Service war freundlich, das Essen in Ordnung aber nicht begeisternd. Saganaki empfand ich ein wenig trocken, Gyros und Calamari (Mixteller) dagegen ein wenig zu fett. Das Essen ist außerdem schmucklos auf dem Teller angerichtet. Zugegeben: die Menge war viel; mit Vorspeise sogar zu viel insgesamt. Die Preise sind für die Qualität und Präsentation aber zu hoch. Gerade im Hinblick darauf, dass ca 50 Meter entfernt "Der kleine Grieche" ist - dort sind die Preise zwar ebenfalls hoch, allerdings sowohl Qualität, Ambiente und Präsentation in einer anderen Liga. Apropos Ambiente: Deko gibt es nicht; richtiges wohlfühlflair kommt definitiv nicht auf. Vielleicht sind ja die fränkischen Spezialitäten besser - die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie noch probieren werde, ist jedoch sehr gering. Das Essen lag mir danach zu sehr wie ein Stein im Magen.

Anfahrt zu Goldener Löwe:



Weitere Deutsche Restaurants in Zirndorf