Restaurant Alte Veste Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alte Veste in Zirndorf International_-_Fusionsküche
4.2 5 5
Alte Veste 2 Zirndorf Bayern 90513
0911 92318855

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alte Veste in Zirndorf

Reservierung:

Restaurant Alte Veste hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Alte Veste:

Restaurant Alte Veste
Alte Veste 2
90513 Zirndorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Alte Veste

Telefon: 0911 92318855
Webseite: http://www.restaurant-alte-veste.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Alte Veste:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Alte Veste:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Alte Veste:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Alte Veste:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Alte Veste:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Alte Veste:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alte Veste:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Hoyer von Mittwoch, 30.08.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen mit gutem Service. Tolle Lokation, Preise etwas hoch aber noch angemessen.

Bewertung von Sabine Kruckenberg von Mittwoch, 23.08.2017 um 01:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant mit aufmerksamen Service im Wald. Leider war mein Essen fast kalt.

Bewertung von Ingrid Jackson von Sonntag, 20.08.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut...dauert etwas da alles frisch zubereitet wird

Bewertung von Thomas Oswald von Montag, 12.06.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was ist da bloß los!!!! Seit dem der Pächter gewechselt hat ist es einfach nicht mehr das selbe!!! Das vorherige Team ist in den Speisekarten unprofessionell mit einem normalen weißen Papier überklebt. Meine Frau hat einen nicht ausreichend geputzen Salat bekommen, mein Rinderfilet war sehr, sehr abgebrannt und zäh!!! Leider hat nur der Pächter gewechselt und nicht die Preise bei unfreundlichen Service. So gerne wie wir vorher bei der Alten Veste eingekehrt sind so machen wir nun einen großen Bogen darum!!! Leider muss man hier bei der Bewertung 1 Stern vergeben jedoch verdient ist er nicht. Für uns ist das ein absolutes NoGo!!!, da wir in der Vergangenheit sehr schöne Abende dort verbracht und sehr nette Leute kennen gelernt haben.

Bewertung von Stefan Malzer von Sonntag, 11.06.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu Fuß ab Zirndorf Richtung Alte Veste mit unseren Kindern (5 und 7 Jahre) unterwegs, da uns dieses Ausflugsziel empfohlen wurde. Wir waren gegen 15.15 Uhr vor Ort und der Biergarten schien geöffnet zu sein, da ein Tisch besetzt war. Aber anscheinend waren das nur die Inhaber... Als wir uns an einen Tisch setzen wollten, hieß es gleich: "Wir haben Mittagspause!" in einem sehr genervten Ton. Wir wollten nur eine Kleinigkeit trinken und kurz entspannen. Aber man hat uns ziemlich unfreundlich zu verstehen gegeben, dass wir nicht erwünscht sind. Gastronomisch ein absolutes NoGo. Ehrlich gesagt eine Frechheit sogar. Nicht zu empfehlen. Die Inhaber haben wohl noch nicht überrissen, was es heißt, gute Gastgeber zu sein. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Wirt Gäste wegschickt, nur weil er "Mittagspause" hat, obwohl augenscheinlich geöffnet und das Personal anwesend ist. Nicht zu empfehlen aus unserer Sicht. Aufgrund dieses Verhaltens hätte das Lokal sogar einen Minusstern verdient!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Alte Veste:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Zirndorf