Pizzeria Amici Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Amici in Zirndorf Pizza
4.5 280 5
Bahnhofstraße 23 Zirndorf Bayern 90513
0911 3737263

Pizza in Zirndorf

Pizzeria Amici in Zirndorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Amici:

Pizzeria Amici
Bahnhofstraße 23
90513 Zirndorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Amici

Telefon: 0911 3737263
Webseite: http://www.amici-shop.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Amici:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Amici:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Amici:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza und freundliche Bedienung, wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern im Amici, ausschließlich wegen der Google Bewertungen. Als ich das Amici Betreten habe, hatte ich kurzfristig Zweifel ob die Bewertungen stimmen können. Innenraum extrem klein. Alles zwar neu und schön eingerichtet, aber irgendwas war im ersten Moment komisch. Gott sei Dank ist der erste Eindruck nicht immer richtig und ich bin geblieben. Unglaublich freundliches Personal. Fantastische Pizza zu sehr günstigen Preisen. Habe auch noch nie ne Pizzaria gesehen, in der gefühlt in einer Stunde 150 Menschen ihre Pizza 2 Go geholt haben. Super Laden. Super Essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gute Pizza. Service war top gerne wieder wenn wir in der Ecke sind.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere aromatische Pizza. Sehr leckerer Salat. Sehr leckerer Nachtisch (Espresso mit Vanilleeis), Tiramisu. Bedienung nett und die ganze Atmosphäre ist sehr angenehm, sowohl drinnen wie auch draußen im Sommer an den Bahngleisen. Sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.06.2019 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Umzug in den toll renovierten Bahnhof Zirndorf ist das Team vom Amici noch besser geworden! Pizza prima wie immer (man sieht jetzt sogar, wie diese zubereitet wird), Direktblick auf einfahrende Züge und Details wie das Schalterfenster von früher machen das Amici zu einem Erlebnis! Weiter so!! Ergänzung: Seit Anfang Juni 2019 ist auch der Außenbereich nutzbar. Dieser befindet sich zwar noch im Ausbau, gestattet aber dennoch jetzt schon einen genialen Blick auf den Zugbetrieb und ein- und aussteigende Fahrgäste.

Anfahrt zu Pizzeria Amici:



Weitere Pizza in Zirndorf