Gasthaus Sennhütte Gaststätte Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Sennhütte Gaststätte in Zeil am Main regional
4.4 5 5
Kaulberg 20 Zeil am Main Bayern 97475
09524 5469

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Sennhütte Gaststätte in Zeil am Main

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus Sennhütte Gaststätte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Sennhütte Gaststätte:

Gasthaus Sennhütte Gaststätte
Kaulberg 20
97475 Zeil am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Sennhütte Gaststätte

Telefon: 09524 5469
Webseite: http://www.gasthaus-sennhuette.de/speisekaste.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Sennhütte Gaststätte:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Sennhütte Gaststätte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rene Has von Donnerstag, 10.05.2018 um 18:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

oh nein mit Freude zum Griechen aber das nein danke. bin gelernter Koch und es war mein erster und letzter Besuch. willkommen im Jahr 2018. salat garnieturen wie in den 80 Jahren . Salat dressing wässrig. kreuterbutter erschlagen von einem billigen Curry. tzatziki am Knoblauch ,Salz und Pfeffer vorbei gelaufen und etwas griechisches Öl hätte den Geschmack heben können. hatte!!!!!!!!! Ambiente ist Geschmacks sache. Aber Zimmer warmer ouzo Nein danke.

Bewertung von jürgen friedrich von Dienstag, 20.02.2018 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut Essen ist da, die Portionen könnten etwas größer sein, wir Franken essen halt gern gut und reichlich.☺️

Bewertung von M Bv von Dienstag, 26.12.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war auch heute wieder sehe sehr lecker. Egal wann man dieses Lokal besucht, es ist immer das gleiche leckere Essen, auch wenn unheimlich viel Betrieb herrscht. Der Service ist ebenfalls immer lobenswert. Egal ob man zu zweit kommt oder irgendein Event feiert immer empfehlenswert. Danke der gesamten Crew.

Bewertung von Sascha Schuster von Montag, 18.12.2017 um 01:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es herrscht ein rustikales aber sehr gemütliches Flair in der Sennhütte. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die sanitären Anlagen sind zwar alt aber sauber und gepflegt. Einzig der schwache elektr. Handtrockner ist nicht so schön, da die Hände faktisch nicht trocken werden. Hier wäre ein einfacher Papierhandtuchspender wesentlich besser platziert. Das Essen hat zwar etwas länger gedauert (ca 90 Minuten) aber ich denke das ist der Größe unserer Gruppe geschuldet (ca 20 Personen). Das Essen war durchweg sehr gut! Ich hatte Rumpsteak mit Zwiebeln und Pommes. Für meinen Geschmack war es zwar standartmäßig etwas trocken, weswegen ich eine Sauce extra bestellt habe. Aber dieser Wunsch wurde schnell umgesetzt und somit war ich voll zufrieden. Mein Steak war auf den Punkt gebraten, die Zwiebeln waren sehr lecker zubereitet und die Pommes waren schön kross. Der Beilagensalat war gut, reichhaltig und schmackhaft. Bezugnehmend auf die Getränke wäre es schön, wenn die alkoholfreien Getränke noch in größeren Gläsern erhältlich wäre. Zusammenfassend kann ich die Sennhütte in Zeil sehr empfehlen. Hier kann man auch mit großen Gruppen sehr gut Essen gehen ohne dass das Personal den Überblick verliert oder die Qualität des Essen leidet. Die Qualität ist sehr gut und der Preis dafür absolut angemessen. 5 Sterne!!!

Bewertung von Petra Zanette von Montag, 04.12.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag da,und hatten eine kleine Weihnachtfeier,.Privat und nur Mädels,,,es war Bombastisch,Essen,Bedienung,(besonderst Lieb )waren Ausgezeichnet,Wir hatten viel Spass,und es kam auch keine Beschwerde als wir etwas Lauter wurden und Sehr,viel gelacht haben,,DANKE dafür.....Wir kommen wieder,,

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Sennhütte Gaststätte:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Zeil am Main