Zeiler Esszimmer Tisch reservieren - Restaurant Zeiler Esszimmer in Zeil am Main
4.2 13
Bahnhofstraße 2 Zeil am Main Bayern 97475
09524 2459195

Tisch reservieren - Restaurant Zeiler Esszimmer in Zeil am Main

Adresse:

Zeiler Esszimmer
Bahnhofstraße 2
97475 Zeil am Main

Kontakt:

Telefon: 09524 2459195
Webseite: http://www.zeiler-esszimmer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zeiler Esszimmer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zeiler Esszimmer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex B. von Sonntag, 13.11.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

personal sehr zuvorkommend...essen der HAMMER..karte schön übersichtlich..eine reservierung ist vom vorteil..kommen auf jeden fall wieder

Bewertung von Georg Lutz von Montag, 03.10.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen man wird save satt

Bewertung von Daniela Von Schmeling von Mittwoch, 31.08.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes sehr sauberes Zimmer, Frühstück ausreichend

Bewertung von Steffen Holz von Dienstag, 30.08.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin Dauergast hier im Hause. Ich kann es mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Wünsche werden immer versucht zu erfüllen, meine zu 100%. Ein großes Lob an das gesamte Team. Ich würde auch 10 Sterne geben. Macht weiter so

Bewertung von rainer merklein von Dienstag, 02.08.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner hier....Taufe und Hochzeit gefeiert...War alles sehr tolllll!!

Bewertung von Jochen Hübschmann von Samstag, 28.05.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Helmut Reichart von Freitag, 13.05.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Wolf Lentz von Dienstag, 12.04.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kurzfristig auf Empfehlung gebucht, und es war super. Den Tipp kann man wirklich weiter geben. Gut besuchtes bürgerliches Wirtshaus mit regionaler, fränkischer Kost. Hotelzimmer sind neu, modern, einfach topp. Wir müssen hier auf jeden Fall wieder hin, sobald sich die Gelegenheit bietet..

Bewertung von Peter Seibert von Freitag, 18.03.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Passt :-)

Bewertung von Franz Franz von Mittwoch, 13.01.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, netter Service, weiter so!

Bewertung von Jan ::: von Sonntag, 15.11.2015 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Otmar Betz von Montag, 09.11.2015 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort zu essen , ist ganz einfach ein Genuß Ganz Kurz, es ist frisch , viel und einfach super gekocht , und mit super netten Bedienung serviert.

Bewertung von Oliver Lehmann von Donnerstag, 26.12.2013 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu Weihnachten dort. Trotz Reservierung mussten wir (und ca. 10 andere Gäste) 15 Minuten warten, bis uns ein Platz zugeteilt wurde. Wobei die Besitzer ggf. nichts dafür konnten, dass die vorherigen Gäste länger am Tisch saßen (das kann jeder für sich entscheiden). Für die Feiertage gab es eine extra angefertigte Karte mit überraschend großer Auswahl an Gerichten. Die Preise waren recht günstig und die Portionen schön groß und sehr lecker. Die Bedienungen waren trotz voller Wirtschaft stets aufmerksam und freundlich. Eine klare Weiterempfehlung!

Adresse vom Restaurant Zeiler Esszimmer