Zum Bernhard Tisch reservieren im Restaurant Zum Bernhard in Wunsiedel Sushi
4.8 86 5
Kemnather Straße 16 Wunsiedel Bayern 95632
09232 881383

Sushi Restaurants in Wunsiedel

Zum Bernhard in Wunsiedel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Bernhard:

Zum Bernhard
Kemnather Straße 16
95632 Wunsiedel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Bernhard

Telefon: 09232 881383
Webseite: http://zum-bernhard.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Bernhard:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 09:00–13:00 Uhr, 16:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Bernhard:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Zum Bernhard:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtiges Dirfwirtshaus mit super Essen und sehr zuvorkommender und netter Bedienung

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Bernhard ist wie eine zweite Heimat. Wir fühlen uns sehr wohl bei Silvia und Martin. Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer. Super Essen mit viel Liebe im Detail. Crepe mit Eis. Der Hammer. Und der Salat. Wahnsinn. Nach mehreren Besuchen kann ich meine Rezension nur bestätigen. Super freundlich und nett. Nach längerer Zeit wieder einen Salat bestellt. Weltklasse

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr schöner Abend, man fühlt sich willkommen, vom ersten Moment an, auch die Gäste, familiär und freundlich. Wir würden gerne wieder kommen, wenn wir in der Nähe sind.

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist die urigste Kneipe die ich seit langer Zeit entdeckt habe. Der freundliche Wirt und der Zusammenhalt der Gäste hat mich sehr berührt. Nebenbei schmecken die einfachen und altbekannten deutschen Gerichte fantastisch. Besucht diese Gaststätte und ihr werdet es selbst erleben. Bernd aus Potsdam

Anfahrt zu Zum Bernhard: