Felsenlabyrinth Luisenburg Tisch reservieren - Restaurant Felsenlabyrinth Luisenburg in Wunsiedel regional
4.6 28 5
Luisenburgstraße 1 Wunsiedel Bayern 95632
09232 88110

Tisch reservieren - Restaurant Felsenlabyrinth Luisenburg in Wunsiedel

Reservierung:

Felsenlabyrinth Luisenburg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Felsenlabyrinth Luisenburg:

Felsenlabyrinth Luisenburg
Luisenburgstraße 1
95632 Wunsiedel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Felsenlabyrinth Luisenburg

Telefon: 09232 88110
Webseite: http://www.bavaria.by/gardens-in-bavaria/a-garden-luisenburg-rock-labyrinth-wunsiedel

Öffnungszeiten vom Restaurant Felsenlabyrinth Luisenburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Felsenlabyrinth Luisenburg:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Felsenlabyrinth Luisenburg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Felsenlabyrinth Luisenburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Felsenlabyrinth Luisenburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Felsenlabyrinth Luisenburg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pavel Kalabza von Montag, 30.01.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Největší kamenné bludiště Evropy, co dodat?

Bewertung von Daniel Utzelmann von Dienstag, 29.11.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse Blues Brothers war Hammer und Cats ich gehe jedes Jahr hatte auch bis jetzt Glück das ich keine Decke brauchte aber Sitzkissen sollte man mit nehmen

Bewertung von Hannes Seyboth von Dienstag, 08.11.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das älteste und schönste, wildromantisch Freilufttheater Deutschlands.

Bewertung von Sd Doerr. von Sonntag, 23.10.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemacht. Immer wieder eine Reise wert

Bewertung von Volker Spahn von Freitag, 30.09.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gute und professionelle Vorstellungern.

Bewertung von Christian Ippisch von Sonntag, 25.09.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Fleisch gegessen. Lecker und gerne wieder.

Bewertung von lucgermany von Freitag, 09.09.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Felsenlabyrinth ist wirklich einen Besuch wert. Waren an einem Freitag da und konnten es in ruhiger Atmosphäre durchlaufen. Bedienung vom AB-Restaurant ist leider eher unfreundlich und Pfand der Getränke ist 50 Cent, daher einen Stern Abzug. Man kann das Labyrinth auch mit Hund gut durchlaufen.

Bewertung von Martina Frenzel von Mittwoch, 31.08.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ACHTUNG: Bei den Festspielen muss man viel Zeit mitbringen. Wir waren um 18.05 da, haben um 18.15 bestellt und das Essen kam um 19.30. D.h. wir haben es in 5 Minuten hinuntergeschlungen. Wenn das Restaurant diesen Ansturm nicht verkraftet, dann dürfen sie nicht so viele Tische anbieten. So geht es überhaupt gar nicht.

Bewertung von Axel Großstück von Montag, 29.08.2016 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Ausflugsziel. Manchmal etwas anstrengend und enge Stellen aber das macht das ganze noch besser. Man sollte sich einen kleinen Rucksack mit Getränken mitnehmen und auf gutes Schuhwerk achten. Ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Bewertung von Fabian Wührl von Samstag, 13.08.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Franz von Montag, 08.08.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cats 2016 _ einfach Spitze.

Bewertung von Vladimira Werner von Sonntag, 07.08.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein fantastisches Erlebniss für alle Naturtheater Liebhaber.

Bewertung von Rochus Münzel von Sonntag, 17.07.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Kulisse, tolles Ensemble, tolle Atmosphäre!

Bewertung von Jörg Backschues von Sonntag, 10.07.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute moderne und ideenreiche Küche, guter und freundlicher Service - auch zu einer Zeit, wenn das Restaurant sehr gut besucht ist, kinderfreundlich

Bewertung von Stefan Popp von Sonntag, 19.06.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Naturerlebnis! Man braucht aber auf jeden Fall festes Schuhwerk und etwas Gelenkigkeit um manche enge Stellen zu meistern. Als Familienausflug sehr zu empfehlen.

Bewertung von Horst S. von Montag, 06.06.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Felsenlabyrinth ist immer einen Besuch Wert. Es macht Spaß in diesem Naturwunder herumzulaufen bzw. zu klettern.

Bewertung von Andreas Schade von Montag, 25.04.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Oftmals sind in der gehobenen Gastronomie die Portionen äußerst übersichtlich, das war hier nicht der Fall. Es schmeckt sehr gut, Menge passt und Preis ist auch nicht überzogen. Dessert war auch sehr gut (Schokoküchlein bzw. Creme Brulet). Weiter so!

Bewertung von Joern Herrmann von Montag, 25.01.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, supernette und zuvorkommender Service, jeder Sonderwunsch war gar kein Problem. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Andy Seidel von Mittwoch, 30.12.2015 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist einfach ein herrlicher Ort

Bewertung von Jörg Backschues von Samstag, 10.10.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gute moderne und ideenreiche Küche, guter und freundlicher Service - auch zu einer Zeit, wenn das Restaurant sehr gut besucht ist, kinderfreundlich

Bewertung von Daniela Thurm von Montag, 17.08.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war ok aber das drum herum hat überhaupt nicht gestimmt. Unfreundliche Bedienung sehr pampig als wir den Salatteller haben wollten der auf der karte drauf steht nur als Kindermenü ... wurde rumgemotzt und extra auf der Rechnung angesetzt ...kinderschnitzel 5,40 plus salat 3,90 ... für Erwachsene 10.90 komplett ... daumen hoch sag ich da... meine Tochter bekam ihr Essen 20 min früher wie wir musste quasi alleine essen ...dafür geh ich nicht in die Gaststätte. Der tisch vor uns hatte übrigens zwei kinder denen wurden Malbücher und Stifte gereicht ...warscheinlich geht es da nach der Nase ...wir werden da devinitiv nie wieder hingehen ...Schade haben sehr nachgelassen ...den bei deretzten Svhulanfangsfeier letzten Sept. Waren sie ganz nett zu uns ... bin sehr enttäuscht

Bewertung von Hannes Schretter von Freitag, 23.01.2015 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Empfang, wirklich schönes Zimmer (Haus ist schon in die Jahre gekommen), tolles Essen und umfangreiches Frühstück mit perfekt gemachtem Ei......sicher nicht das letzte Mal

Bewertung von Felix Rohland von Montag, 07.07.2014 um 21:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war für die hohen Preise OK. Leider hat der Service in keinster Weise unseren Erwartungen und dem angestrebten Niveau des Restaurants entsprochen. Das Personal war weder aufmerksam noch halbwegs freundlich.

Bewertung von manfred jahreiss von Dienstag, 18.12.2012 um 10:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service, das Essen ist eine nette Mischung aus lokaler Küche mit internationalen Akzenten.Kann man sehr empfehlen, vor allem auch mit Kindern!

Bewertung von Arthur Mikosch von Donnerstag, 22.11.2012 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und eine gemütliche Atmosphäre. Das Personal ist immer sehr freundlich - sehr zu empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 10.05.2012 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nico Schröder von Sonntag, 29.01.2012 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leckers Essen schmeckt echt toll. Ambiente ist echt gut und eschön. Und die Bedinung ist sehr nett Einfach nur empfehlenswert

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 03.08.2011 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Felsenlabyrinth Luisenburg: