Kösseinehaus Tisch reservieren - Restaurant Kösseinehaus in Wunsiedel
4.2 19
Kösseinehaus 1 Wunsiedel Bayern 95632
09232 2061

Tisch reservieren - Restaurant Kösseinehaus in Wunsiedel

Adresse:

Kösseinehaus
Kösseinehaus 1
95632 Wunsiedel

Kontakt:

Telefon: 09232 2061
Webseite: http://www.koesseinehaus.de/?Startseite

Öffnungszeiten:

TU-FR 10:00-22:00
SA 09:00-22:00
SU 09:00-18:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Kösseinehaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kösseinehaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Kruck von Mittwoch, 26.07.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön da oben bei der höhe von 993 Meter auf dem Berg kann man schöne Bilder machen und gut essen dort oben

Bewertung von Andrea Spohr von Dienstag, 06.06.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort übernachtet und sehr schöne Stunden verbracht. Die Wirtin und ihr Personal waren sehr freundlich. Das Essen war gut und reichlich. Werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Mic H von Sonntag, 07.05.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Herbe Enttäuschung! Die vorhandenen Tische im Nebenzimmer darf man nutzen wegen einer geschlossenen Gesellschaft. Am Samstag. Wir (6 Personen) haben uns dann an einen Tisch dazu gesetzt. Wir wurden von dem Mitarbeiter behandelt wie Abfall. Auch die anderen Gäste wurden in einem Ton behandelt. Zum Bestellen musste man den Herrn fast festhalten. Dann kam von ihm: Ja, was wollts? Alle nahmen brav Schnitzel. Zudem war er damit beschäftigt seinen Nebenraum für die geschlossene Gesellschaft zu verteidigen. Bis wir dann endlich zahlten verging dann noch eine halbe Ewigkeit.

Bewertung von Hartmut K. von Mittwoch, 12.04.2017 um 09:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Großen Durst darf man nicht haben, wenn man da ankommt. Bis zur Aufnahme der Getränkebestellung hat es über 20 min gedauert, bis sie dann kamen weitere 15 min. Das Essen war lecker und die Preise ok. Da auch die Rechnung nach einer gefühlten Ewigkeit nicht kam, sind wir dann zur Kasse gegangen, was die Servicekraft völlig überforderte.

Bewertung von Bastian Roth von Sonntag, 29.01.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen in uriger Location. Allerdings schlecht organisiert: angeblich war keine Reservierung mehr möglich, da bereits einer von drei Räumen ausgebucht war. Der Rest steht für die Laufkundschaft zur Verfügung, so die telefonische Auskunft. Als wir dann oben ankamen, waren plötzlich zwei Zimmer komplett reserviert und im dritten Zimmer knapp die Hälfte der Tische. Einen Platz haben wir nicht mehr bekommen. Das war sehr enttäuschend und unprofessionell. Wir sind hungrig und durstig wieder ins Tal aufgebrochen.

Bewertung von Jo K von Mittwoch, 11.01.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hütte wie es sein soll, bei schönem wetter immer ganz ganz voll. Man muss auf die Plätze halt warten. Sonst alles ok

Bewertung von Susanne Rank von Donnerstag, 05.01.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In den Weihnachtsferien sind wir im Kösseinehaus eingekehrt. Es war richtig viel los, alles besetzt. Kaum waren Gäste weg, saßen auch schon wieder Leute da... Da auch nur 2-3 Servicekräfte im Einsatz waren, mussten wir sowohl aufs Essen wie auch auf die Getränke relativ lange warten. Essen (Schnitzel, Suppe, Kaiserschmarrn, Obatzter) war aber richtig lecker, das Bier sowieso. Die Bedienungen gaben ihr Bestes um dem großen Andrang Herr zu werden, daher eine gelungene Einkehr trotz Wartezeit!

Bewertung von Cir Ce von Dienstag, 03.01.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unfreundliche Bedienung. Fertig Schnitzel nicht frisch vom Metzger. Ständig wechselnde Pächter. Schöne Aussicht vom Kösseine Turm über das Fichtelgebirge bis hin in die Oberpfalz.

Bewertung von Axel Sommer von Sonntag, 02.10.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller und sehr zuvorkommender Service, leckeres fränkisches Essen, sehr gutes Bier

Bewertung von Rudi Nickl von Freitag, 23.09.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Schurbach aus schnell zu erreichen mit tollem Rundumblick über das Fichtelgebirge

Bewertung von Daniel Passant von Dienstag, 20.09.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen 4/5 Bedienung 3/5 Einrichtung 4/5 Umgebung 5/5 Parkmöglichkeiten --- Anmerkung: Ein wirklich tolles Ausflugslokal inmitten atemberaubender Landschaft

Bewertung von Sebastian Hübner von Montag, 15.08.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundlich ohne Ende. Das hat nichts mit der fränkischen Art zu tun.

Bewertung von suskun55ea von Mittwoch, 27.07.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Aussicht und einfach wunderschön

Bewertung von Sebastian Hübner von Samstag, 09.07.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundlich ohne Ende. Das hat nicht mit der fränkischen Art zu tun.

Bewertung von Jörg Joe von Sonntag, 22.05.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön hier oben. Heute war besonders gute Fernsicht!

Bewertung von Katja ZENKEL von Sonntag, 27.12.2015 um 00:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Markus Hoffmann von Samstag, 28.11.2015 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jochen Fornoff von Samstag, 23.05.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Brotzeit Teller richtig und zu empfehlen

Bewertung von St. Br. von Dienstag, 07.04.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Baerlauchsuppe ist phantastisch.

Adresse vom Restaurant Kösseinehaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wunsiedel