Zum Bürgerbräuwirt Tisch reservieren - Restaurant Zum Bürgerbräuwirt in Wolnzach italian
3.8 5 5
Am Brunnen 1 Wolnzach Bayern 85283
08442 956576

Tisch reservieren - Restaurant Zum Bürgerbräuwirt in Wolnzach

Reservierungs-System kaufen:

Zum Bürgerbräuwirt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zum Bürgerbräuwirt:

Zum Bürgerbräuwirt
Am Brunnen 1
85283 Wolnzach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Bürgerbräuwirt

Telefon: 08442 956576
Webseite: http://www.zum-buergerbraeuwirt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Bürgerbräuwirt:

Montag: 17:00–00:45 Uhr
Dienstag: 17:00–00:45 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–00:45 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:45 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Bürgerbräuwirt:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Zum Bürgerbräuwirt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alice Reindl von Sonntag, 13.05.2018 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute auf einer Radtour nach Wolnzach im Biergarten „Zum Bürgerbräuwirt“ zu Mittag gegessen. Der Biergarten wirkt sehr einladend und gemütlich, wir hatten einen schönen Holztisch für 8 Person ab 12:30 Uhr reserviert. Eine sehr freundliche Bedienung hat uns gleich an unseren Tisch geführt und nach unseren Getränkewünschen gefragt. Da wir zum ersten mal da waren, sind wir sehr gerne der Empfehlung der Bedienung gefolgt und haben das hauseigene Bier der Urban Chestnut Brauerei bestellt. Wir wurden nicht enttäuscht, ob Zwickel, Zuagroast, Maibock oder Perle, es schmeckte uns ausgezeichnet. Die Getränke wurden schnell gebracht. Bei unserer Essenbestellung, gebackener Zander, „panierte Spargelröllchen“ und Spargel mit Petersilienkartoffeln und Schnitzel, wurden wir kurz darauf hingewiesen, dass alles frisch zubereitet wird und das Essen eine Dreiviertelstunde dauern könnte. Die Wartezeit hat uns aber nicht gestört. Wir waren alle rundherum zufrieden, das Essen war sehr schmackhaft

Bewertung von Maximilian Karl von Sonntag, 13.05.2018 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert an einem Freitagabend hier essen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam. Es war eine größere Geburtstagsfeier im Nebenzimmer, von der wir aber nichts mitbekommen haben. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten ein Bauerngröstl, Grillteller, Currywurt mit Pommes und einen Burger. Der Burger war einer der besten den wir je gegessen haben. Es war ein schöner Abend! :-) Schade das das Wetter für den Biergarten nicht mitspielte, aber das holen wir nach. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Ernst Tauber von Samstag, 12.05.2018 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War diesmal mit meiner Familie auf einem Geburtstag mit 50 Personen. Es hat wie immer alles gepasst. Service war sehr zuvorkommend. Auch das leckere Essen (Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise) wurde ohne Zeitverzögerung serviert. Wir kommen immer wieder gerne. Die schlechten Bewertungen zuvor kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da mir bei meinen vielen Besuchen nie was negativ aufgefallen ist. Bei super Wetter und vollem Biergarten hat man doch Zeit. Definitiv besser als Selbstbedienung!

Bewertung von Christian D von Sonntag, 22.04.2018 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer hier hingeht muss ordentlich Zeit mitbringen. Haben das heute jetzt nicht zum ersten Mal erleben müssen. Zwar ist der Buergarten schön gelegen (mit Streicheltiere für die Kleinen und auch mit einem kleinen Spielplatz), aber hungrig sollte man hier besser nicht her kommen. Zunächst waren wir verwirrt, dass hier die eine Bedienung nur für Getränke zuständig war, die nächste nur fürs Essen, eine dritte dann quasi fürs „Bringen“.... aber gut, dachten wir uns... ihr System wird schon funktionieren. Aber weit gefehlt. Für einmal Kinderteller „Bugs Bunny“ (Spätzle mit Soße) uns zwei Salate (Lyoner und Salat mit Tintenfischringe) waren dann mal schnell 80 Minuten angesetzt. Dann kam noch der passende Satz dazu: „wir können ja nichts dafür“... Wer denn bitte dann?? Der Vermieter?? Wie gesagt, leider nicht die erste Erfahrung hier mit der extrem unverhältnismäßigen Wartezeit, aber unsere letzte.

Bewertung von Lafea Naerth von Mittwoch, 11.04.2018 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ganz gut. Leider ist der Service nicht wirklich optimal. Man bestellt etwas, die hälfte davon wird entweder vergessen oder es wird etwas ganz anderes gebracht. Teilweise wartet man sehr lange.

Anfahrt zum Restaurant Zum Bürgerbräuwirt: