Zum Bürgerbräuwirt Tisch reservieren - Restaurant Zum Bürgerbräuwirt in Wolnzach
3.8 16
Am Brunnen 1 Wolnzach Bayern 85283
08442 956576

Tisch reservieren - Restaurant Zum Bürgerbräuwirt in Wolnzach

Adresse:

Zum Bürgerbräuwirt
Am Brunnen 1
85283 Wolnzach

Kontakt:

Telefon: 08442 956576
Webseite: http://www.zum-buergerbraeuwirt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum Bürgerbräuwirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Bürgerbräuwirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Knab von Sonntag, 23.07.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist ganz ok! ABER nicht mit Hunger reingehen, da das essen über 1 Std dauern kann!!

Bewertung von David J. Seifert von Sonntag, 16.07.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität und Auswahl vom Essen ist nicht schlecht, könnte aber noch besser schmecken und schöner angerichtet sein. Bedienungen sind sehr bemüht. Location ist toll!

Bewertung von Ulrich Morgenstern von Sonntag, 16.07.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich wollte ich gar keinen Stern vergeben - das geht aber technisch leider nicht. Schade, ich hatte mich auf einen schönen Spätnachmittag mit Freunden und etwas zu Essen und zu Trinken gefreut. Die Wahl des Bürgerbräus war hierfür allerdings sehr sehr unglücklich. Die Freunde waren da, zu trinken gab es nach einer Wartezeit auch etwas, aber nach zwei Stunden Wartezeit auf mein Essen war mir der Appetit vergangen. Die Bedienungen wirkten unorganisiert, überfordert und teilweise unfreundlich. Trotz mehrfacher Nachfrage passierte nichts. Ein Blick in die Küche und ein kurzes Gespräch mit der Chefin bestätigten meinen Eindruck - unorganisiert und überfordert. Ich war zwei mal im Bürgerbräu - das erste und das letzte Mal. Vielleicht solltet Ihr Euch professionelle Hilfe holen. Schade um den schönen Biergarten.

Bewertung von Jupp Winki von Freitag, 19.05.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren früher gerne oft dort., hat aber mittlerweile stark nachgelassen...

Bewertung von Ina Gut von Samstag, 29.04.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Schweinsbraten überhaupt,

Bewertung von Josef Randlshofer von Dienstag, 28.03.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Bas Tee von Sonntag, 12.03.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat nachgelassen, war früher besser.

Bewertung von Christian Leistner von Donnerstag, 02.02.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen

Bewertung von Sascha Wilhelm von Freitag, 30.12.2016 um 07:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christine Kirchhammer von Dienstag, 27.12.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dirk Schwind von Dienstag, 30.08.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jens Oberrauch von Samstag, 30.07.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war auf der Durchreise mit meiner Familie beim Bürgerbräuwirt. Ich schiebe mal auf die hochsommerlichen Temperaturen, daß unsere Bedienung uns weder begrüßte, noch sonst irgendwie mit uns kommunizierte. Getränke und Essen wurden wortlos vor uns abgestellt. Einiges vergessen oder verkehrt gebracht. Das Essen an sich war mehr als durchschnittlich. Obazda und Wurstsalat waren eher geschmacklos. Pommes mit Wiener Schnitzel und Käsespätzle waren okay aber nichts besonderes. Die Stimmung und Atmosphäre eines typischen bayrischen Biergarten herrscht hier auf jeden Fall nicht.

Bewertung von Jan Raschke von Montag, 25.07.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut Bürgerliche Küche. Lecker Sparerips am Donnerstag.

Bewertung von Guido Brunken von Freitag, 11.12.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andy High von Sonntag, 15.02.2015 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 29.10.2011 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das italienische Speiselokal über der Reithalle in Wolnzach hat eine besondere Atmosphäre. Der Chef steht oft selbst am Pizzaofen und er beherrscht sein Geschäft hervorragend! Immer die besten Zutaten, zubereitet zu tollen Gerichten auch aus der Region des Gardasees, der Heimat des Besitzers, ergeben eine abwechslungsreiche Speisekarte, die keine Wünsche offen lässt.

Adresse vom Restaurant Zum Bürgerbräuwirt