Sybosion Tisch reservieren im Restaurant Sybosion in Wolnzach Griechisch
4.5 233 5
Marktplatz 3 Wolnzach Bayern 85283
08442 9687249

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Wolnzach

Sybosion in Wolnzach - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sybosion:

Sybosion
Marktplatz 3
85283 Wolnzach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sybosion

Telefon: 08442 9687249
Webseite: http://sybosion.9gg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sybosion:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sybosion:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Sybosion:

Preis: €€

Bewertungen von Sybosion:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Mannschaft hat es bestens gemeistert unsere Sportgruppe von 20 Leuten gut zu versorgen, sogar auf dem Rathausplatz, wo sie alle Speisen und Getränke über die Straße tragen müssen. Und das Essen war sehr gut!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Griechisches Restaurant! Unscheinbar, aber SUPER lecker! Bedienungen sind sehr bemüht, Essen kommt relativ schnell. Gut, die Anrichteweise ist ausbaufähig, aber der Geschmack ist genial. Fleisch ist sehr sehr gut gebraten, alles ist frisch. Auch der Salat ist genial abgeschmeckt und nicht - wie leider sehr oft, in Soße ertränkt. Jetzt verstehe ich, warum man - wenn man zu Stoßzeiten kommen will - Plätze reservieren muss.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 14:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war schon in Ordnung dort, aber die Portionen für das, was ich von anderen griechischen Restaurants gewöhnt bin, wirklich etwas karg. Geschmacklich ok, aber auch wirklich nicht vielfältig. Bedienung professionell, aber auch nicht gerade übermotiviert, und gut umsorgt hat man sich so nicht gefühlt. Alles in Allem etwas enttäuschend, wobei das Ambiente und die Location draußen wirklich schön waren.

Bewertung von Gast von Freitag, 31.12.2021 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, nette und aufmerksame Bedienung und das Essen .... Saftiges Fleisch und alles gut gewürzt. Es hat einfach alles gepasst... und danke für den Tipp mit der Reservierung.

Anfahrt zu Sybosion:



Weitere Griechische Restaurants in Wolnzach

Google Footer