Wirtshaus Flößerei Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Flößerei in Wolfratshausen bavarian
4.1 31 5
Sebastiani-Steg 1 Wolfratshausen Bayern 82515
08171 38625810

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Flößerei in Wolfratshausen

Reservierung:

Wirtshaus Flößerei hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Flößerei:

Wirtshaus Flößerei
Sebastiani-Steg 1
82515 Wolfratshausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus Flößerei

Telefon: 08171 38625810
Webseite: http://www.wirtshaus-floesserei.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus Flößerei:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wirtshaus Flößerei:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Wirtshaus Flößerei:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Wirtshaus Flößerei:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wirtshaus Flößerei:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wirtshaus Flößerei:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Flößerei:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rudolf Bindzus von Dienstag, 08.08.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch die sehr freundliche Bedienung und das leckere und qualitative gute Essen wird mir dieser Abend noch lange in Erinnerung bleiben.

Bewertung von Thomas Wölwer von Sonntag, 06.08.2017 um 06:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen besseren Obazda hab ich noch nicht gegessen. Sehr gute Bedienung in einem schönen Biergarten. Auch die Inneneinrichtung hat uns sehr gut gefallen.

Bewertung von Joseph Kainz von Freitag, 21.07.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service. Leckere Gerichte. Schöne Gegend mit gemütlichem Biergarten.

Bewertung von Andreas Gröner von Montag, 12.06.2017 um 08:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr höfliche Bedienung und umfangreiche, aber nicht überfüllte Speisekarte. Irgendwie fehlt ein kleiner Spielplatz

Bewertung von Christian Dersch von Sonntag, 11.06.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr lecker und super gemacht. War zügig serviert. Wir hatten Kalbsschnitzel und einen Salat mit Putenstreifen und Austernpilzen. Sehr freundliche Bedienung. Top!

Bewertung von Daniel Arnold von Mittwoch, 31.05.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut erreichbar, da zentral gelegen, genug Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Schöne Inneneinrichtung, schneller Service. Leider bietet die Speisekarte manches mal recht wenig Abwechslung, es besteht zwar eine große Auswahl an Speisen, diese sind dann aber bei den Beilagen etc. recht gleich gestaltet. Da die Karte auch mal wechselt ist das von Besuch zu Besuch recht unterschiedlich. Die Qualität des Essens insgesamt ist gut, der Service könnte manches mal aufmerksamer sein wenn es um das nachfüllen der Getränke geht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 26.05.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung heute: Wirtshaus Flößerei in Wolfratshausen. Eine sehr gemühtliche bayerische Gaststätte in Wolfratshausen, direkt an der Loisach. Die Kellnerin war sehr nett und höflich, und die Gaststätte sehr sauber und einladend. Habe mir einen griechischen Salat, und zum Abschluß einen Milchkaffee bestellt. Habe leider auf meinen Salat, 28 Min. (Sek. uninteressant) warten müßen, weil die Dame mich vergaß. Gut, passiert mit Sicherheit auch nicht immer. Mein Fazit: 4 von 5 Sterne / empfehlenswert / Schulnote: 2.

Bewertung von Andreas Gröner von Dienstag, 23.05.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr höfliche Bedienung und umfangreiche, aber nicht unerfüllte Speisekarte. Irgendwie fehlt ein kleiner Spielplatz

Bewertung von Tanja Mischke von Sonntag, 14.05.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal, wir waren zu zweit. Ich habe meine Bestellung nach 1Std. bekommen, mein Mann gar nicht. Getränke sehr schlecht...meine Apfelschorle war nur Wasser mit einem spritzer Apfelsaft, Rossbier hatte auch einen wässrigen Geschmack. Sind nach fast 2 Std.enttäuscht gegangen.

Bewertung von Julika Sprunkel von Donnerstag, 04.05.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service und essen ist göttlich,aber der Stammtisch mit dem Akordion ist absolut störend,unhöflich und Grotten schlecht! Schade für das hervorragende Lokal!

Bewertung von BurningTacco von Freitag, 24.02.2017 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre, schöne Lage und freundliche Bedienung. Die Flößerei hat eine urige, gemütliche Einrichtung kombiniert mit modernen Elementen. So läuft man zB. an einem brennen Kamin vorbei über einen Glasboden, der das Untergeschoss durchschimmern lässt. Das Essen ist tadellos und die Preise sind angemessen. Insgesamt würde ich die Flößerei als ein Lokal einordnen, zu dem man sowohl mit seinen Großeltern als auch mit Freunden problemlos gehen kann.

Bewertung von Patrick Hofmann von Samstag, 14.01.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht gut, Ambiente nicht authentisch sondern Touristen bayrisch, glücklicherweise sind bessere Alternativen fußläufig erreichbar.

Bewertung von Heinrich Phryoff von Mittwoch, 04.01.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, interessante Location (alte und neue Innenarchitektur gut und spannend verbunden)

Bewertung von Tom Königsbauer von Samstag, 31.12.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche nette Bedienung. Sehr schön mit Biergarten direkt an der Loisach

Bewertung von Johannes Woll von Montag, 05.12.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr netter Service, aber das Essen deutlich hinter unseren Erwartungen. Schnitzel Wiener Art mit fadem Kartoffelsalat, Hirschgulasch mit wenig Fleisch und verkochtem Blaukraut. Auch als Beilage zur Ente nicht überzeugend. Und Quesadillas mit geschmackloser Gemüsefüllung. Gemischter Salat mit Krautsalat (!) als Beilage eher exotisch. Besonders ärgerlich: 0,5 Wein bestellt und 0,2+0,2+0,1 bezahlt. Werden wohl nicht mehr kommen. Die 2 Sterne gibt's nur für Ambiente und den wirklich zuvorkommenden und charmanten Service.

Bewertung von Stefan Hufnagel von Dienstag, 18.10.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gute Lage und schönes Ambiente. Aber auf Getränke mehr als eine Stunde zu warten ist einfach eine Zumutung.

Bewertung von Kathlena Kubis von Sonntag, 25.09.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kam fast die Hälfte des Essens nicht. Geht leider garnicht nach 90min. Hoffentlich wird es das nächste mal besser.

Bewertung von Alexander Wolf von Sonntag, 11.09.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Wurschtsalat und gute Quesadillas. Nette Ambiente.

Bewertung von Nicko Reuter von Sonntag, 04.09.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schön gelegen. Service gut und nett. Essen mittelmäßig.

Bewertung von rosa edelmann von Sonntag, 04.09.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lage, gutes Essen, gutes Bier, interessant !

Bewertung von Oliver Kitter von Dienstag, 30.08.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten direkt mit Blick auf die Loisach. Die Speisen sind allesamt reichhaltig und den Preis wert. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Oliver Hamstern von Samstag, 27.08.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, gutes Essen und das Traunsteiner Bier immer wieder gut, vor allem auch das dunkle Bier.

Bewertung von Carsten Carlos von Dienstag, 23.08.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Biergarten gleich an der Isar. Der griechische Salat mit leckerem Brot war gut.

Bewertung von Tom Königsbauer von Mittwoch, 17.08.2016 um 06:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche nette Bedienung

Bewertung von Theo Fröchtenicht von Donnerstag, 11.08.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut gegessen und gesessen. Empfehlenswert.

Bewertung von Günter Buchholz von Samstag, 02.07.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches und schönes Restaurant mit großem Biergarten. Und das alles direkt an der Loisach gelegen. Getränke und Essen (auch preiswerter Mittagstisch) gut.

Bewertung von Stephen Riebling von Montag, 07.12.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut essen Spitzenmässig und sehr guter und freundlicher Service. Kann man nur empfehlen!!

Bewertung von Maximilian Gießelmann von Samstag, 14.11.2015 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Catering

Bewertung von Kackemaxe von Mittwoch, 09.09.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung, überteuertes, maximal mittelmäßiges essen. Von 3 besuchen war 2 mal der Schweinebraten aus.

Bewertung von Benny Herrmann von Freitag, 29.05.2015 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, freundlicher Service und ein schöner Biergarten.

Bewertung von Rudi Seibt von Mittwoch, 03.07.2013 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Faire Preise für leckeres Essen. Atmosphäre al Mischung aus Ländlich/Dirndl und modern/sachlich. Gelegentlich Jazz von Vinyl, wenn H.W. auflegt. Herrlicher Biergarten direkt an der Loisach und direkt in der Stadt.

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus Flößerei: