Primo Pizzaservice Tisch reservieren - Restaurant Primo Pizzaservice in Wolfratshausen indian
3.2 5 5
Hans-Urmiller-Ring 14 Wolfratshausen Bayern 82515
08171 481081

Tisch reservieren - Restaurant Primo Pizzaservice in Wolfratshausen

Reservierung:

Primo Pizzaservice hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Primo Pizzaservice:

Primo Pizzaservice
Hans-Urmiller-Ring 14
82515 Wolfratshausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Primo Pizzaservice

Telefon: 08171 481081
Webseite: http://www.primopizzaservice.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Primo Pizzaservice:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Primo Pizzaservice:


Indisch

Mittagstisch vom Restaurant Primo Pizzaservice:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Primo Pizzaservice:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Primo Pizzaservice:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Primo Pizzaservice:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Amelie Kanellopoulos von Sonntag, 20.08.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man sieht leider vor lauter Käse, wenn es denn tatsächlich einer ist, den Pizzabelag nicht. Die Pizza ist sehr fettig und geschmackvoll recht nahe am Pizzakarton. Einmal und kein zweites. Der Herr Pizzafahrer war aber ausgesprochen freundlich.

Bewertung von Philipp Strobel von Montag, 05.06.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ihr solltet aufhören dieses Geschäft zu betreiben.... Ihr seid miserabel

Bewertung von Rainer Widl von Freitag, 05.05.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lässt geschmacklich immer mehr nach. Vor einem Jahr waren die Pizzen Top jetzt sind sie Flop. Nur noch fettig und geschmacklos. Ausserdem wird bei dem Gericht Hühnerfleisch mit Reis und Curry soße das Fleisch vergessen... ein no-go!!!! Werde nun auf andere lieferdienste wechseln

Bewertung von Tobias Hoffmann von Montag, 07.11.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man wartet immer sehr lange auf des Essen und schmecken najaa

Bewertung von Vivien Appel von Montag, 03.10.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man wartet seeeeehr lange auf sein Essen. Ungefähr ne Stunde. Sogar nach dieser längeren Zeit gab es obendrauf noch mehr Verspätung. Sowas geht doch echt nicht. Wir wohnen vllt 30km entfernt. Werde nie wieder dort bestellen! Was soll denn das?! Ich habe deanach dort angerufen und gefragt wann unser essen kommt daraufhin bekam ich die Antwort dass die pizzen bereits unterwegs wäre... halbe Stunde später: ich rufe dort erneut an. Die pizza liegt noch im geschäft ist nicht im auto oder sonstiges. Was soll dass?! Diese Dreistigkeit auch noch zu haben und am Telefon lügen! Diese Pizzeria ist alles andere außer weiter zu empfehlen. Ich bin enttäuscht und finde es traurig, dass ein Heimservice, der sich auf sowas spezialisiert hat, ES nicht hinbekommt die pizza auszufahren. Das ist traurig!

Anfahrt zum Restaurant Primo Pizzaservice:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wolfratshausen