Ristorante Italy Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Italy in Wolfratshausen italian
4.8 20 5
Königsdorfer Straße 53 Wolfratshausen Bayern 82515
08171 16714

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Italy in Wolfratshausen

Reservierung:

Ristorante Italy hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Italy:

Ristorante Italy
Königsdorfer Straße 53
82515 Wolfratshausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Italy

Telefon: 08171 16714
Webseite: http://www.ristorante-italy.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Italy:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:15–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:15–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:15–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:15–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:15–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:15–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:15–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Italy:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Italy:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Italy:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Italy:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Italy:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars Grenacher von Sonntag, 02.07.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener: wir waren zum ersten Mal dort, man wird sehr freundlich empfangen, gute Weine, leckeres Essen, wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt, charmante und herzliche Besitzer mit gutem Witz. Wir kommen definitiv wieder! Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Stergios Papagatsios von Sonntag, 28.05.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles passt hier.

Bewertung von Hans Hartz von Freitag, 19.05.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Lokal weit & breit! Tolle Stimmung von Seiten des Personals und dazu gibt`s noch super leckeres Essen!

Bewertung von Franzi Anze von Montag, 15.05.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan zum Mittagessen, sehr netter Service, Essen war schnell fertig, sehr lecker und günstige Preise!

Bewertung von Tom Kraus von Samstag, 29.04.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und gute Weine. Das aktuelle Angebot war hervorragend. Waren mit 1-jaehrigen Kind dort und haben sofort einen Kinderstuhl bekommen. Personal war auch, wie immer, super freundlich und nett.

Bewertung von Wolf Volkmann von Freitag, 21.04.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig hier vorbei gekommen und wurden positiv überrascht.

Bewertung von Adolf Stracke Hillen von Sonntag, 09.04.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza Tonno heute...gut wie immer

Bewertung von Angellucifer73 von Dienstag, 07.03.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener in Wolfratshausen. Gerne wieder!

Bewertung von zaj4onka ksju von Sonntag, 05.03.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, Pasta schmeckt hervorragend!:) empfehlenswert

Bewertung von Anja Hagen von Dienstag, 14.02.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern zum ersten mal dort mit einer Freundin. Telefonische Reservierung hat einwandfrei geklappt, Parkplätze sind genügend vorhanden. Reservierung ist scheinbar gut, da das Lokal im Laufe des Abendessens wirklich gut besucht war. Trotz der vielen Gäste kam das Essen mehr als pünktlich, es wurde immer darauf geachtet, dass dreckiges/ leeres Geschirr von der Vorspeise usw. weggetragen wurde - sehr unauffällig und galant. Preis/ Leistung stimmt hier vollends. Beim nächsten mal weiß ich auch über die Portionsgröße Bescheid und werde die Vorspeise weg lassen, damit die Nachspeise noch Platz hat. Für hungrige Männer könnte die Pizza ein Bisschen zu klein sein. Top - gerne wieder!

Bewertung von Laura Lutz von Montag, 30.01.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer nett

Bewertung von stephanpawluk von Freitag, 06.01.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines nettes Lokal. Tolle Pizza und Pasta, auch zum mitnehmen. Kleiner Tipp. Immer vorher reservieren.

Bewertung von Luca Knoblich von Freitag, 17.06.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza, das Restaurant war mir zu voll. Trotzdem lecker.

Bewertung von Gordon Shumway von Samstag, 11.06.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, echt lecker und gute Preise. Hierher kommt man gern mal wieder.

Bewertung von Jochen Geke von Montag, 23.05.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder top, hier fühlt man sich wohl

Bewertung von Simon Huber von Donnerstag, 14.01.2016 um 02:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sven G von Donnerstag, 07.01.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes kleines italienisches Restaurant mit super Essen. Bereits 2 Mal besucht und beide Male positiver Eindruck. Einmal Abends Essen draußen auf der Terrasse. Zwar an der Straße aber dafür hinter grünen Hecken und sehr angenehm. Das andere Mal im gepflegten Innenraum. Gegessen wurden und sehr gut geschmeckt haben der Salat, die Pizza und die Pasta. In München gibt es keine vergleichbare Pizza. Vorab wurde ohne Bestellung eine kleine Scheibe Tomaten-Bruschetta serviert. Das Personal ist überwiegend freundlich, flott und zuvorkommend. Beim ersten Besuch war die Vorbereitung einer Fußballübertragung Anlass für etwas viel Ablenkung beim vermeintlichen Chef, was aber durch seine anderen freundlichen Mitarbeiter gerettet wurde.

Bewertung von M. Winkler von Sonntag, 31.05.2015 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl Pasta, als auch Pizza sind im Italy top. Espresso und Wein sind auch super! Personal ist sehr nett. Die Preise sehr fair. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Linus Schultewolter von Mittwoch, 09.07.2014 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Nette Leute . Kann man nur weiter empfehlen,)

Bewertung von Peter S. von Freitag, 13.12.2013 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Wolfratshausen gruss Peter S.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Italy:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wolfratshausen