Dalmatino Tisch reservieren - Restaurant Dalmatino in Wolfratshausen
4.5 13
Hans-Urmiller-Ring 54 Wolfratshausen Bayern 82515
08171 76609

Tisch reservieren - Restaurant Dalmatino in Wolfratshausen

Adresse:

Dalmatino
Hans-Urmiller-Ring 54
82515 Wolfratshausen

Kontakt:

Telefon: 08171 76609

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Balkan

Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Dalmatino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dalmatino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gunther Bachl von Dienstag, 25.10.2016 um 00:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal. Gutes Essen. Freundliches Personal.

Bewertung von Ante Leko von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Beste Pizza seit langem, schöne Atmosphäre, perfekter Service, gute Preise und sehr freundliches, aufmerksames Personal. - Was will man mehr? *Daumen hoch* Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Zeljko Sentivanac von Donnerstag, 15.09.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles schmekt fantastich. Freundliche arbeiters und gute preis. Gerne gehe ich wieder.

Bewertung von Yasmin Y. von Samstag, 13.08.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach das beste Restaurant in der Umgebung. Einfach lecker und super nettes Personal. Top

Bewertung von Ipsch woah von Donnerstag, 04.08.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war gut und die Bedienung war es auch. Allse super

Bewertung von Bananen Joe von Sonntag, 24.07.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist im Großen und Ganzen gut, die Bewertung kommt durch den jüngeren Kellner zustande der uns bedient hat: Ich hatte Rasnjici (Am Spieß gegrilltes Schweinefleisch) bestellt, welches meiner Meinung nach noch deutlich zu roh serviert wurde. Als ich das beim Kellner angemerkt habe, meinte dieser mit einem Lachen, das Fleisch wäre ideal medium gebraten, dem ich widersprochen habe... schließlich muss ich es essen, und wenn etwas gar nicht geht, dann mit einem Gast eine Diskussion anzufangen... Es kam weder ein Entschuldigung noch eine Entschädigung! Der Zweite Punkt der mir aufgefallen ist, ist dass derselbe Kellner den Gästen um unseren Tisch herum bei Bezahlen einen Schnapps angeboten hat, uns nicht. Laut vorherigen Kommentaren ist das wohl mehreren Gästen schon aufgefallen. Wir waren schon mehrmals ins dem Restaurant und es ist uns anfangs sogar durch einen eher älteren Kellner der dort arbeitet sehr positiv aufgefallen. Der ältere Kellner war im Gegensatz zu unserem Letzten sehr zuvorkommend und höflich - im Prinzip tadellos. Dieser Eindruck vom Restaurant wurde letztes Mal leider stark getrübt.

Bewertung von Katharina Pursche von Montag, 02.05.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial!!!!! Hervorragende Qualität, super Service und tolle Atmosphäre. Wir lieben Calamaris gegrillt mit Spinat und Kartoffeln, aber auch alle anderen Gerichte sind köstlich!!! Auf alle Fälle Tisch bestellen, denn eine hervorragende Küche und ein eingespieltes Serviceteam, da sind die Tische ratz fatz belegt.

Bewertung von Leo Ma von Samstag, 19.03.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

BESTE PIZZA DER WELT (persönlicher favorit salami)

Bewertung von Dietmar Garreis von Freitag, 25.12.2015 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagsmenüs sind top. Sehr guter Service. Und alle Gerichte, egal ob Pizza, Spaghetti, Fleisch oder Fisch sind empfehlenswert.

Bewertung von Danijel Radosavljevic von Dienstag, 27.10.2015 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habt ihr Lust auf gutes Essen dann seit ihr bei Dalmatino richtig!!! Richtig gutes Essen! Steaks, Fisch und Pizza, alles super. Wenn du nicht sicher bist wohin mit Familie und Bekannten Abendessen zu gehen, gleich Dalmatino besuchen! Kleine Tipp - ruf vorher an, es ist immer voll!!!! Service Top, essen Top Top!

Bewertung von Julian Knöpfle von Samstag, 17.10.2015 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Große Auswahl und exzellente Fleisch- und Fischgerichte. Man kann die Topqualität schmecken. Nettes und Aufmerksames Servicepersonal. Wir kommen extra aus München weil es bei uns nichts vergleichbares gibt. Wir

Bewertung von FIT Datenschutz von Donnerstag, 01.10.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist für mich Top – neben den kroatischen Fleischgerichten ist besonders die extra Fleisch (Steak!) und Fischkarte zu empfehlen. Und der Wein dazu…(am besten Chef nach Empfehlung fragen) Insgesamt ist es Top-Qualität! Besonders das US-Roast Beef…. ;-) Da können sich einige Steakhäuser der überteuerten Münchner Restaurants aber eine dicke Scheibe abschneiden – medium!

Bewertung von Daniel Zink von Montag, 27.07.2015 um 14:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

14.35 Uhr kein Service mehr. Wir schließen 15.00 Uhr. Warum dann bis 15 Uhr geöffnet haben.

Adresse vom Restaurant Dalmatino