Pizzeria Antonio Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Antonio in Wolframs-Eschenbach italian
4.2 17 5
Obere Vorstadt 3 Wolframs-Eschenbach Bayern 91639
09875 94969

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Antonio in Wolframs-Eschenbach

Reservierung:

Pizzeria Antonio hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Antonio:

Pizzeria Antonio
Obere Vorstadt 3
91639 Wolframs-Eschenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Antonio

Telefon: 09875 94969

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Antonio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Antonio:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Antonio:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Antonio:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Antonio:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Antonio:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Antonio:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Fröhlich von Sonntag, 27.08.2017 um 10:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, gutes Essen zum guten Preis und den obligatorischen Likör am ende, also alles rundum gut und ne klare Empfehlung.

Bewertung von Frank Heller von Mittwoch, 07.06.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzeria, das Essen ist gut angerichtet allerdings ist der Koch überhaupt nicht verliebt, das Salz fehlt überall. Ambiente ist ansprechend italienisch. Freundliche Bedienung am späteren Abend kam noch eine zweite dazu, sehr gut. Außerdem kann man direkt vor der Türe Parken. Wir werden wiederkommen.

Bewertung von Sebastian Cia von Mittwoch, 12.04.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen (Tomatensuppe & Nudeln) war sehr gut. Die bedienung leider mangelhaft. Freundlich ja. Aber trotzdem dass ich der einzige Gast war wurde mir keine aufmerksamkeit geschenkt. Das essen wurde irgendwann abgeräumt und ein zweites Bier konnte ich nicht bestellen da die Kellnerin nicht da war. Alles in allem ein sehr nettes Restaurant. Nur sollte das Personal private angelegenheiten wie "duftproben für zu hause" nicht auf die arbeitszeit verlegen.

Bewertung von Carlos Wanker von Sonntag, 09.04.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Qualität lässt deutlich zu wünschen übrig, besser als Tiefkühlpizza, aber nicht viel...

Bewertung von Sigrid Decker von Dienstag, 14.03.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier isst man sehr gut italienisch mit freundlicher Bedienung in familären Ambiente. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Heckel Thomas von Samstag, 25.02.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen

Bewertung von Ralf Neumann von Donnerstag, 01.12.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin immer mal wieder hier seit Jahren. Die Bedienung ist immer freundlich, schnell und nett. Das Essen ist lecker, halt typisch italienisch. Nur der Pizzaboden ist seit einiger Zeit etwas zu cross. Woran das liegt , keine Ahnung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 03.10.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza!

Bewertung von Thomas Schuh von Freitag, 23.09.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Klaus Lenkeit von Samstag, 27.08.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben lecker gegessen... ist sehr empfehlenswert

Bewertung von Mike Leitner von Dienstag, 19.07.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen mit freundlichen Personal. Preise stellen Standard dar.

Bewertung von Jürg A. von Samstag, 16.07.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dominik Wagner von Sonntag, 19.10.2014 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausragend gutes und frisches italienisches Essen in angenehm gemütlichem Ambiente. Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich!

Bewertung von Heather Daly-Maldonado von Dienstag, 01.10.2013 um 03:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alexander Schwabauer von Freitag, 05.10.2012 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 09.01.2012 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 23.01.2011 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Antonio: