Hotel Bellevue Spa & Resort Reiterhof****S Tisch reservieren - Restaurant Hotel Bellevue Spa & Resort Reiterhof****S in Wirsberg
4.7 5
Sessenreuther Straße 50 Wirsberg Bayern 95339
09227 2040

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Bellevue Spa & Resort Reiterhof****S in Wirsberg

Adresse:

Hotel Bellevue Spa & Resort Reiterhof****S
Sessenreuther Straße 50
95339 Wirsberg

Kontakt:

Telefon: 09227 2040
Webseite: http://www.reiterhof-wirsberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:30–22:30 Uhr
Dienstag: 06:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 06:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 06:30–22:30 Uhr
Freitag: 06:30–22:30 Uhr
Samstag: 06:30–22:30 Uhr
Sonntag: 06:30–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hotel Bellevue Spa & Resort Reiterhof****S hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Bellevue Spa & Resort Reiterhof****S

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pfefferminzia K. von Dienstag, 01.07.2014 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin beruflich gelegentlich im Reiterhof. Hier passt einfach alles: Die ausgezeichnete (!) Küche, aufmerksames und freundliches Personal, die parkähnliche Anlage in herrlicher Landschaft. Vor allem der Ruhe und der schönen Aussicht wegen, freue ich mich mit meinen Kollegen auf das nächste Mal.

Bewertung von Nils Domhardt von Dienstag, 01.10.2013 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gernot Schiener von Mittwoch, 29.05.2013 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Reiterhofbesucher, ich schreibe hier als nahe wohnender Wirsberger, der seit ca 9 Jahren regelmäßig alle angebotenen "Disziplinen" :)) schon getestet und benützt hat ! Ambiente - Lage ohne Diskussion spitzenmäßig! Essen sehr gut ....Service hervorragend.....Sauna - Wellness Beauty Bereich klasse ! Sauna, Wellness, ist das,was ich oft wöchentlich zwischen ein bis viermal besonders nutze . In neun Jahren wär es mir sicherlich schon mal aufgefallen,wenn Defizite vorhanden wären ! :D Vom gesamten Personal "Hut ab"....immer freundlich ,hilfsbereit und zuvorkommend ! Mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis, wo auch der Humor und Lachen nicht fehlt ! Fazit: Nur empfehlenswert ! DANKE!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 25.12.2011 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tino Schaffer von Samstag, 08.10.2011 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Hotel Bellevue Spa & Resort Reiterhof****S