Hotel Reiterhof Wirsberg ****S Bellevue Spa & Reso Tisch reservieren - Restaurant Hotel Reiterhof Wirsberg ****S Bellevue Spa & Reso in Wirsberg regional
4.5 5 5
Sessenreuther Straße 50 Wirsberg Bayern 95339
09227 2040

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Reiterhof Wirsberg ****S Bellevue Spa & Reso in Wirsberg

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Reiterhof Wirsberg ****S Bellevue Spa & Reso hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Reiterhof Wirsberg ****S Bellevue Spa & Reso:

Hotel Reiterhof Wirsberg ****S Bellevue Spa & Reso
Sessenreuther Straße 50
95339 Wirsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Reiterhof Wirsberg ****S Bellevue Spa & Reso

Telefon: 09227 2040
Webseite: http://www.reiterhof-wirsberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Reiterhof Wirsberg ****S Bellevue Spa & Reso:

Montag: 06:30–22:30 Uhr
Dienstag: 06:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 06:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 06:30–22:30 Uhr
Freitag: 06:30–22:30 Uhr
Samstag: 06:30–22:30 Uhr
Sonntag: 06:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Reiterhof Wirsberg ****S Bellevue Spa & Reso:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Reiterhof Wirsberg ****S Bellevue Spa & Reso:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Versch von Freitag, 02.03.2018 um 15:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war okay. Leider war die Suppe nur lauwarm und die Soße zum Fisch hat fast ausschließlich nach Weißwein geschmeckt. Aber das ist Geschmackssache!

Bewertung von Max P von Sonntag, 25.02.2018 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Wellness-Landschaft und sehr gutes Essen. Die Zimmer sind sehr hübsch und die gesamte Ausstattung rustikal geschmackvoll und sehr stimmig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen!

Bewertung von Katharina Erber von Samstag, 10.02.2018 um 17:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen. Zwar sind die Zimmer sehr schön und grosszügig. Auch mit dem Frühstück waren wir zufrieden. Doch leider lässt der Service hier etwas zu zu wünschen übrig. Man fühlt sich nicht wirklich Willkommen. Die überteuerte Massage ging statt 45 Minuten, etwa knapp 35 Minuten und am samstag morgen wurde man früh s um 6:45 Uhr von Bauarbeiten am Hotel geweckt. Auf unsere Beschwerde hin, kam man uns leider nicht wirklich entgegen. Für diese Preise in der Lage erwarte ich mir etwas mehr. Wir werden nicht wieder kommen.

Bewertung von Heinz von Samstag, 13.01.2018 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von der Atmosphäre her ein schönes Hotel mit Restaurant. Bei einer gehobene Speisekarte und der gezwungenermaßenen Freundlichkeit des Personals fühlte ich mich nicht recht wohl. Dass bei den gesalzenen Preisen auch noch Sachen auf der Rechnung erscheinen die gar nicht verzehrt wurden, hat mich dann vollends überrascht.

Bewertung von Dominik Weiß von Montag, 01.01.2018 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das daily Spa ist genau das richtige um nach einer anstrengenden Woche sich etwas zu erholen. Es ist hier unter der Woche auch nicht so überlaufen und man kann sich hier in Ruhe entspannen und die tolle Aussicht genießen. Die Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Reiterhof Wirsberg ****S Bellevue Spa & Reso:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wirsberg