Bellevue Spa & Resort GmbH & Co. KG Wirsberg Tisch reservieren im Restaurant Bellevue Spa & Resort GmbH & Co. KG Wirsberg in Wirsberg Deutsch
4.5 371 5
Sessenreuther Str. 50 50 Wirsberg Bayern 95339
+49 9227 2040

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wirsberg

Bellevue Spa & Resort GmbH & Co. KG Wirsberg in Wirsberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bellevue Spa & Resort GmbH & Co. KG Wirsberg:

Bellevue Spa & Resort GmbH & Co. KG Wirsberg
Sessenreuther Str. 50 50
95339 Wirsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bellevue Spa & Resort GmbH & Co. KG Wirsberg

Telefon: +49 9227 2040
Webseite: http://www.reiterhof-wirsberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bellevue Spa & Resort GmbH & Co. KG Wirsberg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bellevue Spa & Resort GmbH & Co. KG Wirsberg:

Amenities im Bellevue Spa & Resort GmbH & Co. KG Wirsberg

Charges im Bellevue Spa & Resort GmbH & Co. KG Wirsberg

Bewertungen von Bellevue Spa & Resort GmbH & Co. KG Wirsberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über zwei Jahrzehnten ist das Hotel Reiterhof Bellevue Spa & Resort in Wirsberg mein Zufluchtsort für Seminare, Veranstaltungen und Urlaube. Trotz der Jahre, die es auf dem Buckel hat, strahlt dieses Hotel mehr Charme und Wärme aus als je zuvor – ein Beweis dafür, dass wahre Qualität Zeit überdauert. Die Lage des Hotels könnte man getrost als malerisch bezeichnen. Eingebettet in eine traumhafte Landschaft, bietet es nicht nur einen Augenschmaus für Naturbegeisterte, sondern auch eine friedvolle Ruhe, die man in der heutigen hektischen Zeit selten findet. Doch was wäre eine atemberaubende Lage ohne exzellenten Service? Glücklicherweise schneidet das Hotel Reiterhof Bellevue auch in diesem Aspekt mit Bravour ab. Das Personal ist das Herzstück des Hotels – stets freundlich, aufmerksam und bereit, jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Ihre Hingabe und Professionalität sorgen dafür, dass jeder Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Kulinarisch lässt das Hotel keine Wünsche offen. Die Küche ist ausgezeichnet, mit Gerichten, die nicht nur den Gaumen verwöhnen, sondern auch das Auge erfreuen. Jedes Frühstück wird zu einem Festmahl, bei dem frische und hochwertige Produkte im Mittelpunkt stehen. Es ist der perfekte Start in den Tag. Das Hotel Reiterhof Bellevue ist weit mehr als nur ein Ort für Seminare und Veranstaltungen. Es ist ein Refugium für Urlauber, die Erholung suchen und Wert auf Qualität, Komfort und einen Hauch von Luxus legen. Ob Sie allein reisen, als Paar oder mit der Familie – hier findet jeder sein Glück. Ich kann das Hotel Reiterhof Bellevue Spa & Resort ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen. Ob für berufliche Veranstaltungen oder einen privaten Rückzugsort – dieses Hotel ist eine Klasse für sich. Kommen Sie hierher und erleben Sie Gastfreundschaft, die Herzen erwärmt und Erinnerungen schafft, die ein Leben lang halten.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen abwechslungsreichen, luxuriösen, ruhigen und kulinarisch wunderbaren Aufenthalt inkl. entspannenden Spa- und Beauty-Anwendungen – sehr empfehlenswert sowohl für ein Wochenende als auch einen Urlaub im schönen Oberfranken geeignet. Wir kommen wieder :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Insgesamt ein sehr nettes Hotel. Plus Super Zimmer Sehr freundliches hilfsbereites Personal Küche gut Minus Frühstück sehr karg, wurde jedoch auf Nachfrage nachgebessert (Fisch, Lachs, Fruchtjoghurt u.s.w.) Fahrstuhl von Erdgeschoss nicht nutzbar. Für behinderte Menschen schwer. Bei Anreise am Dienstag würde Reperatur angekündigt. Passiert ist bis Anreise Samstag NICHTS!!! Whirlpool defekt, keine Erklärung, auch nicht gut. Kann sein, dass wir sehr früh im Jahr da waren, aber bestimmte Standarts sind einzuhalten.

Anfahrt zu Bellevue Spa & Resort GmbH & Co. KG Wirsberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Wirsberg

Google Footer