Gaststätte Anker-Stuben Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Anker-Stuben in Wipfeld regional
4.2 5 5
Mainstraße 3 Wipfeld Bayern 97537
09384 903790

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Anker-Stuben in Wipfeld

Reservierung:

Gaststätte Anker-Stuben hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Anker-Stuben:

Gaststätte Anker-Stuben
Mainstraße 3
97537 Wipfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Anker-Stuben

Telefon: 09384 903790
Webseite: http://www.ankerstube.net/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Anker-Stuben:

Montag: 16:30–23:00 Uhr
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:15–23:00 Uhr
Samstag: 12:15–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Anker-Stuben:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Anker-Stuben:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Ofenhitzer von Dienstag, 07.11.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmackvolle und abwechslungsreichen Küche von Fisch über Wild zu regionaler Küche. Große Auswahl. Freundlicher Service. Mit Übernachtungsmöglichkeit.

Bewertung von Sylvia Vierheilig von Sonntag, 15.10.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit einer großen Gruppe dort. Eigentlich dachten wir vorher alles ganz genau abgeklärt zu haben doch die Umsetzung war dann sehr fragwürdig. Viele abgesprochenen Punkte wurden nicht berücksichtigt. Der Kontakt im Vorhinein war sehr ruppig und kam uns als sehr arrogant rüber. Der Chef hat sich nicht blicken lassen oder war präsent für die Gäste. So viel Getränkeumsatz hat er glaube ich noch bei keiner Feier gemacht und jeder Wirt der sein Geschäft versteht lässt als Kundenbindung entweder mal eine Brotzeitplatte oder auch eine Runde Schnaps aufs Haus springen. (allein wir hatten zu zweit 60 € nur für Getränke) Eines ist sicher, bei unserer Gruppe wird da keiner mehr jemals hingehen. Der Service war auf Zack und sehr freundlich. Das Essen mittelmäßig. Für den Preis kleine Portionen. Der wirt wusste von Anfang an dass ein Alleinunterhalter kommt und irgendwann am Abend wurden wir giftig angefahren dass wir zu laut seien - wie bitte? Feiern andere Leute Geburtstag oder Hochzeit ohne Musik? Von Anfang an hatten wir ebenfalls angekündigt dass wir abends noch 2-3 Wurst/Käseplatten haben möchten. Auf Nachfrage war die Chefin erst mal perplex und hat es sich anfangs geweigert. Ich empfehle diese Gaststätte auf keinen Fall weiter. Es gibt schönere und herzlichere Gastwirte in der Region. Hier kam es nur aufs Geld machen an und das hat ja geklappt.

Bewertung von Roland Füßer von Samstag, 30.09.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen

Bewertung von Christa Walczykiewicz von Sonntag, 27.08.2017 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne Unterkunft. Sehr leckeres Essen. Sehr nette Inhaber. Empfehlenswert für Gruppen.

Bewertung von Wolfgang Keil von Samstag, 12.08.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bodenständige typisch fränkische Küche mit Vielfalt u. Highlight (mit Weinempfehlung) bei gemütlichem Ambiente

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Anker-Stuben: