Gaststätte Anker-Stuben Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Anker-Stuben in Wipfeld Deutsch
4.4 236 5
Mainstraße 3 3 Wipfeld Bayern 97537
+49 9384 903790

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wipfeld

Gaststätte Anker-Stuben in Wipfeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Anker-Stuben:

Gaststätte Anker-Stuben
Mainstraße 3 3
97537 Wipfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Anker-Stuben

Telefon: +49 9384 903790
Webseite: http://www.ankerstube.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Anker-Stuben:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00-14:30,17:00-23:00
Samstag: 12:00-14:30,17:00-23:00
Sonntag: 11:00-14:30,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Anker-Stuben:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Anker-Stuben:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Anker-Stuben

Barrierefreiheit im Gaststätte Anker-Stuben

Angebote im Gaststätte Anker-Stuben

Speiseoptionen im Gaststätte Anker-Stuben

Ausstattung im Gaststätte Anker-Stuben

Ambiente im Gaststätte Anker-Stuben

Publikum im Gaststätte Anker-Stuben

Planung im Gaststätte Anker-Stuben

Zahlungen im Gaststätte Anker-Stuben

Kinder im Gaststätte Anker-Stuben

Haustiere im Gaststätte Anker-Stuben

Bewertungen von Gaststätte Anker-Stuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert, war total hübsch dekoriert und hatten eine super Tischauswahl. Das Essen schmeckt jedesmal richtig richtig gut und die Gaststätte ist super schnuckelig und rustikal von der Einrichtung her. Kann wirklich jedem empfehlen hier zu essen, die Preise sind auch wirklich Top ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau hatte Pfefferrahmbraten mit Klösse (geschmacklich sehr sehr gut Note 1 , Klösse leider miniklein, meine Frau war nicht satt, Beilagensalat dabei auch ok. Preis zu hoch (wie erwähnt ganze Portion zu wenig). Ich hatte Feuersteak (geschmacklich hervorragend, Note 1+ , Portion müsste auch etwas größer sein, Pommes war genügend) Preis leicht erhöht. Resueme: Geschmacklich mit das Beste im Weinland zwischen Schweinfurt und Volkach. BADIENUNG: Sehr freundlich, halt fränkische Art. Schöne urige Gaststätte.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

toller Landgasthof mit prima Küche wie es ihn nicht mehr oft gibt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte Anker-Stuben:



Weitere Deutsche Restaurants in Wipfeld

Google Footer