Gasthaus Augenstein Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Augenstein in Winzer indian
4.5 5 5
Deggendorfer Straße 7 Winzer Bayern 94577
08545 341

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Augenstein in Winzer


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Augenstein:

Gasthaus Augenstein
Deggendorfer Straße 7
94577 Winzer

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Augenstein

Telefon: 08545 341
Webseite: http://www.gasthaus-augenstein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Augenstein:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gasthaus Augenstein:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Augenstein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.06.2018 um 05:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Atmosphäre.Gute Preise. Leckeres Essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.06.2018 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein faires Preis-Leistungsangebot. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Sehr freundliche Wirtsleute. Wir waren schon zweimal hier und werden sicherlich wiederkommen

Bewertung von Gast von Freitag, 11.05.2018 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Saubere und grosszügige Zimmer bzw Appartements. Freundliche Leut. Ruhige Lage trotzdem schnell auf der Autobahn. S ehr Empfehlenswert!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Leute, wir sind bereits das achte Mal im Gasthaus Augenstein zu Gast. Wir fühlen uns im Sommer wie im Winter hier sehr wohl. Personal und Chef sind sehr freundlich und zuvorkommend. Im Sommer kann man herrlich im Biergarten essen und trinken. Das Essen ist stets lecker, oft gibt es auf der Karte Speisen von eigenen Angusrindern. Insgesamt äußerst empfehlenswert. Die Münsterländer

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wir uns beim Eintreffen einchecken wollten, dachte ich mir Anfangs das dies ein billig Hotel ist. Ganz im Gegenteil. Gute Betten. Gute Zimmer. Gutes Essen, man bekommt selbst um 22 Uhr noch warmes Essen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Augenstein: