Restaurant Ilios (zur Sonne) Windsbach Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Ilios (zur Sonne) Windsbach in Windsbach Pizza
4.4 361 5
Hauptstraße 19 Windsbach Bayern 91575
09871 7051657

Pizza in Windsbach

Restaurant Ilios (zur Sonne) Windsbach in Windsbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Ilios (zur Sonne) Windsbach:

Restaurant Ilios (zur Sonne) Windsbach
Hauptstraße 19
91575 Windsbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Ilios (zur Sonne) Windsbach

Telefon: 09871 7051657
Webseite: http://www.ilios-windsbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Ilios (zur Sonne) Windsbach:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Ilios (zur Sonne) Windsbach:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Ilios (zur Sonne) Windsbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gemütliches Ambiente, das Team war superfreundlich und aufmerksam und auch unsere Grillplatten sowie unsere Nachspeisen waren echt lecker????????????

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was ich toll fand das Ambiente und das Essen war geschmacklich gut. Leider was ich echt schade fand Hauptgang wird erst serviert wenn die Vorspeisen in RUHE fertig gegessen wurde. Es wurde nicht nur an unseren Tisch so serviert sondern an andere auch. Man geht ja zum Essen zum entspannen und nicht dass man gleich den ganzen Tisch mit Vorspeise und sehr kurz danach Hauptgang am Tisch hat. Preislich finde ich es auch einbisschen gehoben. Die Bedienung war sehr sehr freundlich

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen da . Meine Frau hat telefonisch einen Tisch reserviert und dabei mit einem sehr freundlichen gegenüber gesprochen. Das Restaurant ist sehr schön und modern mit griechischen Wandreliefs und Skulpturen eingerichtet . Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Vor dem Essen gab es einen Ouzo ???? . Von der Vorspeise über den Salat bis hin zum Hauptgericht gibt es nichts zu beanstanden , hat alles sehr gut geschmeckt und war schön auf dem Teller angerichtet . Wir hatten Suflaki und gefüllte Kalamari ????.Preis Leistung stimmte auch , wir würden wieder hier essen gehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.11.2020 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und aufmerksamer freundlicher Service. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ein paar echt traditionelle griechische Gerichte, die oft auf der Speisekarte fehlen werden hier angeboten. Essen auch zum Mitnehmen! Eine klare Empfehlung. Wir fahren sogar regelmäßig die 20 km aus Ansbach um dort köstlich zu Speisen.

Anfahrt zu Restaurant Ilios (zur Sonne) Windsbach:



Weitere Pizza in Windsbach