Gasthaus Wiesingerhof Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Wiesingerhof in Windsbach
4.8 8
Bertholdsdorf 40 Windsbach Bayern 91575
09871 9287

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Wiesingerhof in Windsbach

Adresse:

Gasthaus Wiesingerhof
Bertholdsdorf 40
91575 Windsbach

Kontakt:

Telefon: 09871 9287
Webseite: http://www.wiesingerhof.de/

Öffnungszeiten:

Fr 17:00+
Sa,So 11:30+

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Wiesingerhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Wiesingerhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Stenzel von Dienstag, 25.07.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche! Nur zu empfehlen. Preis/Leistung - Top.

Bewertung von klaus hinterleitner von Freitag, 21.07.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen.

Bewertung von T B von Montag, 19.06.2017 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Gasthaus Wiesingerhof, um einen 60. Geburtstag zu feiern. Nach einer kurzen Absprache per Mail und Telefon wurden wir dort mit einer vielseitigen, sehr guten Vorspeise, einem exzellenten Hauptgang von der Karte und einer Dessert-Torte überrascht. Das alles in einem tollen Ambiente und sehr nettem Personal! Wir waren rundum zufrieden und können dieses Gasthaus absolut weiterempfehlen! Vielen Dank für diesen schönen Abend!

Bewertung von Thomas Scharl von Dienstag, 14.02.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Volkmar Prang von Samstag, 14.01.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frank Jäckel von Samstag, 10.12.2016 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen

Bewertung von Antonio Pruy von Donnerstag, 03.12.2015 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mike Schmitt von Samstag, 20.09.2014 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegenes Gasthaus mit exzellenten Gaumengenüssen. Viele regionale Produkte, frisch bereitet, abwechslungsreiche Karte.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Wiesingerhof