Gasthof Zum Frack Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zum Frack in Wilhelmsthal/ Steinberg regional
4.4 5 5
Grieser Straße 1 Wilhelmsthal/ Steinberg Bayern 96352
09260 386

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zum Frack in Wilhelmsthal/ Steinberg

Reservierung:

Gasthof Zum Frack hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthof Zum Frack:

Gasthof Zum Frack
Grieser Straße 1
96352 Wilhelmsthal/ Steinberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Zum Frack

Telefon: 09260 386
Webseite: http://www.zumfrack.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Zum Frack:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Zum Frack:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Zum Frack:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Poppinga von Dienstag, 09.01.2018 um 06:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste Restaurant das ich kenne, wenn man gut bürgerlich in einer gemütlichen Atmosphäre essen möchte. Dabei bleiben auch im Stress die Bedienungen freundlich, die Qualität des Essens stimmt und man fühlt sich gut umsorgt. Ich fahre wenn ich denn der Gegend bin auch gerne einmal 100 km Umweg um einmal wieder jederzeit gerne wieder die Gelegenheit einen Besuch abzustatten.

Bewertung von Stefan Sieber von Mittwoch, 03.01.2018 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren während der Weihnachtszeit im Frack essen. Trotz mehrerer Weihnachtsfeiern im Lokal hatten wir einen ruhigen Platz in der Ecke bekommen. Das Essen war sehr gut und der Service sehr freundlich! Sollten wir mal wieder in der Gegend sein, werden wir auf jeden Fall wieder im Gasthof zum Frack zum Essen gehen!

Bewertung von Hannelore Moeller MOELLER von Sonntag, 05.11.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide schmackhafte Hausmannskost sogar sonntags wenn es supervoll ist.Service fränkisch freundlich schnell und zuverlässig. Extrawunsch Salat mit getrenntem Dressing zum Mitnehmen wurde promt erfüllt..Gerne nochmal!

Bewertung von Dr. House von Sonntag, 29.10.2017 um 05:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte den Wildschweinbraten bestellt der auch relativ rasch serviert wurde. Aber das war auch das einzig positive das ich sagen kann. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Anstatt eines Kloßes gab es Fertigkroketten! Die Soße war einfach viel zu dünn! Zwei Scheiben Fleisch und vier Runde Scheiben, wobei die Konsistenz der runden Scheiben einfach an eine Verwurstelung von Abfällen errinnert hat! Ich konnte das nicht essen!!!! Auch die Anderen Gericht die ich von meinen Begleiter Probiert hatte waren nicht empfehlenswert!! Alles in allem war es einfach nur eine Enttäuschung!!!! Es ist mir einfach Rätselhaft wie man so kochen kann bzw mache wie Leute das Lokal mit gut Bewerten können! Einmal und nie wieder!!!!!! Und leider Rätselhaft das viel Bewertungen in der Vergangenheit ohne Text gemacht wurden!!! Einfach nur suspekt!!!!

Bewertung von Hans Schmidt von Freitag, 20.10.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren schon öfter im Frack. Das Essen von sehr gut bis durchschnittlich war alles dabei, ebenso der Service. Wenn Fußball im Fernsehen läuft, sollte man besser ein anderes Lokal aufsuchen. Wer statt Salat z.B. Sauerkraut als Beilage möchte, zahlt Aufpreis. Wer Rumpsteak essen möchte ist beim Frack an der falschen Adresse, das ist auch im Landkreis Kronach immer wieder Thema wie man solch edles Fleisch so töten kann... max. 2cm, totgeklopft und dann totgebraten... das kann kann jeder Laie besser.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Zum Frack: