Kuchenmühle Tisch reservieren - Restaurant Kuchenmühle in Wiesenttal german
3.9 5 5
Kuchenmühle 21 Wiesenttal Bayern 91346
09196 377

Tisch reservieren - Restaurant Kuchenmühle in Wiesenttal

Reservierung:

Kuchenmühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Kuchenmühle:

Kuchenmühle
Kuchenmühle 21
91346 Wiesenttal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kuchenmühle

Telefon: 09196 377
Webseite: http://www.kuchenmühle.de/kontakt-anfahrt/%C3%B6ffnungszeiten/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kuchenmühle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Kuchenmühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus am See von Freitag, 29.12.2017 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr coole Wirtschaft total idyllisch gelegen. Gutes Bier und sehr gutes Essen.

Bewertung von Alexander F. R. von Montag, 06.11.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellenter Käsekuchen in einem historischen Wasserkraftwerk. An dem schönen Wanderweg durchs Aufseßtal gelegen.

Bewertung von Oliver Adler von Sonntag, 05.11.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

HIER WIRD DAS BIER IN 0,4L GLÄSER ausgeschenkt. Absolutes NO-GO in der Fränkischen. Seit 500 Jahren gibt es das Bier in Bayern in 0,5L Gläser und jetzt wird dem Kunden das 0,4L (Natürlich zum Preis der ehemaligen 0,5L-Menge) aufgezwungen. NET MIT MIR.

Bewertung von Basti Auer von Freitag, 27.10.2017 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar gelegenes, idyllisches Restaurant und Biergarten mit Selbstbedienung. Super nette Betreiber und genialer Kuchen!

Bewertung von Gerd Kohler von Sonntag, 11.06.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bekam nichts. Entweder war die Bedienung überfordert, oder sie wollte einfach nicht. Sie hatte mich gesehen wie ich Platz nahm, ab und zu auch mal zu mir hergesehen, aber das war es dann auch schon. Zwischendurch machte auch der Chef des Hauses seine Runde im Biergarten, unterhielt sich aber lieber mit den gut gefüllten und Kaffee/Kuchen schlemmenden älteren Herrschaften, anstatt eine Bestellung aufzunehmen. Nach 20 Minuten beharrlichen ignorieren machte ich mich wieder auf dem Weg...

Anfahrt zum Restaurant Kuchenmühle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesenttal