Gasthof Schottersmühle Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Schottersmühle in Wiesenttal
4 7
Schottersmühle 43 Wiesenttal Bayern 91346
09196 272

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Schottersmühle in Wiesenttal

Adresse:

Gasthof Schottersmühle
Schottersmühle 43
91346 Wiesenttal

Kontakt:

Telefon: 09196 272
Webseite: http://www.schottersmuehle.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Schottersmühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Schottersmühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Weber von Dienstag, 01.11.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute nach dem Wandern da.Sehr Urige Stube und netter Wirt. Das Essen ging in Ordnung. Werden wieder kommen

Bewertung von Georg Meyer von Freitag, 05.08.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren letzte Woche dort. Sind sehr enttäuscht. Fränkische Küche geht anders. Die Bratwurst war unter aller sau. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Tim Stolzenberger von Sonntag, 08.05.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Jahr zieht es uns wieder in die Schottersmühle, hier stimmt einfach alles! Sehr gutes, frisch hausgemachtes Essen, super Service und die Preise sind für die gebotene Qualität (Lieferanten aus der Region) richtig günstig. Vielen Dank an das ganze Schottersmühle Team! Und bis bald!

Bewertung von Severin Hoffmann von Mittwoch, 13.04.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Wirtsleute Achim und Heidi sind außerordentlich freundlich und verwöhnen ihre Gäste mit perfektem Service und leckerem Essen. Unser Zimmer war sehr gemütlich und ruhig in idyllischer Lage.

Bewertung von Gabriele Bräunlein von Sonntag, 30.03.2014 um 13:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte am Sonntagmittag Essen gehen; dort wurden mündlich ein paar Gerichte empfohlen. Wir nahmen eine kleine Portion Schweinebraten mit Sauerkraut und eine Portion Gemüsespätzle. Das Gemüse war allesamt aus der Dose (feine Möhrchen, Erbsen und Mais) und Dosenchampignons. Keine Würze war dran, das Sauerkraut war oben trocken; wir hörten die Mikrowelle klingeln. Dann verlangte er für die Spätzle 8,40€ und für den Braten (obwohl kleine Portion bestellt! ) 7,70€. Wir liesen über 3/4 des Gerichtes stehen, weil nicht geniesbar und sprachen an, dass es sich um Dosengemüse handelt, was ihn sehr aufbrachte! Igitt! Nie wieder!

Bewertung von Jens Eilenstein von Montag, 12.08.2013 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben schon mehrere Kurzurlaube im Historischen Gasthaus gemacht. Die Gegend ist und war Ausgangspunkt für unzählige Wanderungen und Radtouren. Hier stimmt einfach alles Essen, Unterkunft, Preis und Leistung. Und die Gegend ist immer wieder eine Reise wert.

Bewertung von Maurice Meeden von Sonntag, 22.05.2011 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute fränkische Küche in einem super Ambiente. Preise sind in Ordnung, und die Menge stimmt. Idealer Ort für eine Pause während der Wanderung durchs Wiesenttal.

Adresse vom Restaurant Gasthof Schottersmühle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesenttal