Palmyra Tisch reservieren - Restaurant Palmyra in Wiesbaden vegetarian
4.2 5 5
Taunusstraße 15 Wiesbaden Hessen 65183
0611 522121

Tisch reservieren - Restaurant Palmyra in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Palmyra:

Palmyra
Taunusstraße 15
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Palmyra

Telefon: 0611 522121
Webseite: http://restaurant-palmyra.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Palmyra:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Palmyra:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Palmyra:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.03.2020 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gutes Essen, sehr authentisch. Personal ist super angenehm und freundlich. Man muss nicht lange warten. Lediglich manche Gerichte (Mazzas) könnten entweder günstiger oder größer sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.11.2019 um 23:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr gut, aber es war unmöglich laut und die Kellner haben mich ziemlich lang vergessen. Als der erste mich nach 15 Minuten nach meiner Bestellung fragte, hatte ich noch gar keine Speisekarte bekommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.07.2019 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel braucht man zu diesem Restaurant nicht sagen außer : Super Personal Alles frisch und viel Landestypische aber außergewöhnliches auf der Karte Gute Preise Alles Top Top Top Wenn ich nochmal in Wiesbaden bin weiß ich auf jeden Fall wo ich hin gehe zum essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.06.2019 um 22:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorspeisen waren super - geschmacklich toll. Hauptgerichte waren ok. Die Location ist nett und passend her gerichtet. Etwas laut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2019 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich tolles Lokal! Der Service ist freundlich und zuvorkommend, die Atmosphäre einladend und gemütlich. Das Lokal macht rundherum einen gepflegten und sehr sauberen Eindruck! Wir haben das vegetarische Menü Nr. 5 (Mazza Vegetarisch) für zwei Personen gewählt. Hier bekommt man von vielen verschiedenen der angebotenen Speisen kleine Portionen. Die Menge war für zwei mehr als ausreichend, der Geschmack hat durchgehend überzeugt ! Der Preis ist etwas gehoben, rechtfertigt sich aber durch die gebotene Qualität. Das Lokal ist an der Taunusstraße gut gelegen und bietet viel Platz. Im Sommer sogar einige Tische im Freien. Wichtig zu wissen für Menschen mit Gehbehinderung: Das Gäste-WC ist im ersten Stock und nicht für Rollstuhlfahrer erreichbar. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch !

Anfahrt zum Restaurant Palmyra:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Wiesbaden