Hof Nürnberg Tisch reservieren im Restaurant Hof Nürnberg in Wiesbaden Vegetarisch
3.4 226 5
Zum Nürnberger Hof Wiesbaden Hessen 65201
0611 421626

Vegetarische Restaurants in Wiesbaden

Hof Nürnberg in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hof Nürnberg:

Hof Nürnberg
Zum Nürnberger Hof
65201 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hof Nürnberg

Telefon: 0611 421626
Webseite: http://www.hof-nuernberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hof Nürnberg:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hof Nürnberg:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hof Nürnberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 06:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf der Terrasse lag nicht Mal eine Speisekarte. Es scheint nicht mehr viel über zu sein vom ehemaligen guten Ruf. Ansonsten waren die Getränke gut gekühlt und relativ schnell serviert. Einen Bon nach der Bezahlung, hätte es wohl nur auf Nachfrage gegeben?! Da am anderen Tisch das Rippchen nur zu einem Drittel gegessen wurde, haben wir verzichtet zu Speisen.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal mit herrlicher Aussicht. Die Weine sowie das Essen schmecken hervorragend. Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, der Service (und die Chefin) waren immer freundlich. Hier stimmt die Preis/Leistung!

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war dort sehr schön. Die Aussicht war toll, das Personal total nett und aufmerksam. Das Essen war lecker und sehr ausreichend. Auch der Wein war sehr gut. Da wir uns alle so wohl gefühlt haben, blieben wir dort sogar um einige Zeit länger, als geplant. Es war ein ganz wunderschöner Sonntagnachmittag, zusammen mit all den Lieben. Der Hof Nürnberg ist ein super Tipp!!!

Anfahrt zu Hof Nürnberg:



Weitere Vegetarische Restaurants in Wiesbaden