Hubertushütte - Bert Ruppert Tisch reservieren im Restaurant Hubertushütte - Bert Ruppert in Wiesbaden Türkisch
4.5 532 5
Goldsteintal 60 Wiesbaden Hessen 65207
0611 542410

Türkische Restaurants in Wiesbaden

Hubertushütte - Bert Ruppert in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hubertushütte - Bert Ruppert:

Hubertushütte - Bert Ruppert
Goldsteintal 60
65207 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hubertushütte - Bert Ruppert

Telefon: 0611 542410
Webseite: http://www.diehubertushuette.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hubertushütte - Bert Ruppert:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hubertushütte - Bert Ruppert:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Hubertushütte - Bert Ruppert:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2023 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liegt schön ruhig in der Natur, kann man sehr gut mit einem Spaziergang z.B. nach oder vor dem essen verbinden. Tolle einladende Ambiente rustikal und gemütlich gehalten. Essen war hervorragend! Haben sehr gut mit Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch gespeist. Preis eher gehoben ist aber für die Leistung und Qualität voll angemessen. Service aufmerksam und sehr freundlich. Auch sehr schöne Lokalität für eine Veranstaltung oder Familienfeier im Vinothek mit Terrasse, daneben befindet sich für Kinder ein Minispielplatz. Parkplätze ausreichend vorhanden. Kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr gut essen und auch mit Kindern gerne gesehen. Die Bedienung war flott und neben der Standardkarte gibt es eine zusätzliche Monatskarte mit allerlei Leckereien. Die Preise sind ok, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren vor ein paar Wochen mit Reservierung hier und sehr zufrieden! Kurzum: leckere Speisen, guter Wein, Spitzenservice!!!! Wir saßen auf der Terrasse (direkt im Wald gelegen) und haben den Abend mit sehr schmackhaften Speisen ausklingen lassen! Der Service war sehr freundlich, flink und absolut professionell!!!!! Alles in allem ein wunderbarer Abend in sehr ruhiger Lage. Parkplätze vorhanden, Reservierung empfohlen. Ein Ausflug dorthin lohnt sich absolut, vielleicht auch nach einem schönen Spaziergang im Wald.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wunderschönes Gasthaus mitten im Walde..... Auf der großen Terrasse kann man die Sonne und die Natur genießen. Die Innenräume sind rustikal schön eingerichtet. Toiletten sind sauber. Sehr freundliches Personal die aufmerksam sind. Das Essen war sehr gut. Pilze zum Hubertus Schnitzel waren qualitativ sehr lecker und die 2 Schnitzel top. Auch das Rumpsteak war super. Auch beim zweiten Besuch diesmal auf der Terrasse war es sehr schön. Hier war die Bedienung trotz der sehr vielen Gäste sehr aufmerksam. Das Essen schmeckte sehr gut und auch da gab die Küche alles um die Gäste zu begeistern. Preislich was gehoben aber Qualität und Leistung sind Top. Fazit : Ein Weg der sich lohnt.... Parkplätze stehen viele zur Verfügung. Und auch wer mit öffentlichen Verkehrsmittel kommt (Bus 16) kann den Besuch mit einen schönen Spaziergang durch das Goldsteintal dieses verbinden. Daher schaut mal rein.....

Anfahrt zu Hubertushütte - Bert Ruppert:



Weitere Türkische Restaurants in Wiesbaden