Dorint Pallas Wiesbaden Tisch reservieren im Restaurant Dorint Pallas Wiesbaden in Wiesbaden Türkisch
4.2 1367 5
Auguste-Viktoria-Straße 15 Wiesbaden Hessen 65185
0611 33060

Türkische Restaurants in Wiesbaden

Dorint Pallas Wiesbaden in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dorint Pallas Wiesbaden:

Dorint Pallas Wiesbaden
Auguste-Viktoria-Straße 15
65185 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dorint Pallas Wiesbaden

Telefon: 0611 33060
Webseite: http://hotel-wiesbaden.dorint.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Dorint Pallas Wiesbaden:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Das Dorint Pallas Wiesbaden im Herzen von Wiesbaden ist ein erstklassiges Hotel, das seinen Gästen ein luxuriöses und unvergessliches Erlebnis bietet. Von der atemberaubenden Architektur bis hin zum tadellosen Service ist dieses Hotel wirklich ein Juwel in der Stadt.

Einer der Höhepunkte eines Aufenthaltes im Dorint Pallas Wiesbaden ist das hervorragende gastronomische Angebot. Mit einer Vielzahl von Restaurants und Bars zur Auswahl können sich die Gäste auf eine kulinarische Reise begeben, die ihresgleichen sucht. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem legeren Essen oder einem kulinarischen Erlebnis sind, das Hotel hat für jeden Gaumen etwas zu bieten. Von der internationalen Küche bis hin zu lokalen Spezialitäten verwenden die talentierten Köche des Hotels nur die frischesten Zutaten, um köstliche und köstliche Gerichte zu kreieren. Mit einem Schwerpunkt auf Qualität und Geschmack ist jede Mahlzeit im Dorint Pallas Wiesbaden ein Genuss für die Sinne.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, empfiehlt es sich, einen Tisch im Voraus zu reservieren. Da das Dorint Pallas Wiesbaden sowohl bei Einheimischen als auch bei Touristen sehr beliebt ist, können die Restaurants vor allem zu den Stoßzeiten sehr voll sein. Durch eine Reservierung können sich die Gäste einen Tisch sichern und Enttäuschungen vermeiden. Das Hotel bietet mehrere Möglichkeiten, einen Tisch zu reservieren, darunter die Online-Buchung, die telefonische Reservierung oder den Concierge-Service des Hotels. Mit dem effizienten Reservierungssystem können sich die Gäste problemlos einen Platz in ihrem bevorzugten Restaurant sichern und ein stressfreies Esserlebnis genießen.

Zusätzlich zu den außergewöhnlichen Speisemöglichkeiten bietet das Dorint Pallas Wiesbaden eine Reihe von Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, um den Aufenthalt seiner Gäste zu verbessern. Von geräumigen und elegant gestalteten Zimmern bis hin zu einem hochmodernen Fitnesscenter und Spa sorgt das Hotel dafür, dass der Komfort und das Wohlbefinden seiner Gäste nicht zu kurz kommen. Dank seiner günstigen Lage können die Gäste auch die pulsierende Stadt Wiesbaden erkunden und ihre reiche Geschichte und kulturellen Sehenswürdigkeiten entdecken.

Insgesamt ist das Dorint Pallas Wiesbaden in Wiesbaden, Hessen, ein erstklassiges Hotel, das ein wahrhaft luxuriöses und unvergessliches Erlebnis bietet. Ob Sie nun die köstliche Küche genießen oder den tadellosen Service und die Annehmlichkeiten des Hotels in Anspruch nehmen, ein Aufenthalt, der nichts weniger als perfekt ist, ist garantiert. Reservieren Sie also unbedingt einen Tisch und erleben Sie das Beste, was das Dorint Pallas Wiesbaden zu bieten hat.

Bewertungen von Dorint Pallas Wiesbaden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 10:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides Hotel das sich derzeit im Umbau befindet. Die Rezeption war provisorisch aufgebaut, aber es funktionierte alles reibungslos. Der Duschkopf im Bad fiel bei jeder Bewegung runter und man musste aufpassen das er einem nicht auf den Kopf fällt! Ansonsten war alles sauber. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Für einen kurzen Aufenthalt Aufenthalt zu empfehlen. Parkplätze gab es in der Tiefgarage.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut ausgestattetes Hotel. Zimmer ausreichend groß, aber gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet könnte optisch ansprechender sein... Manches teilweise in Plastikbehältern... Qualitativ aber sehr gut.

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gepflegter Tagungsort. Zimmer nicht gesehen, da nur zu einer Tagesveranstaltung dort gewesen. Essen und Trinken war gut, Service ebenso. Parken ist allerdings sauteuer: 24€ für 9 Stunden..

Anfahrt zu Dorint Pallas Wiesbaden:



Weitere Türkische Restaurants in Wiesbaden