Nordenstadter Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Nordenstadter Imbiss in Wiesbaden Türkisch
4.4 240 5
Borsigstraße 6 Wiesbaden Hessen 65205
06122 919714

Türkische Restaurants in Wiesbaden

Nordenstadter Imbiss in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nordenstadter Imbiss:

Nordenstadter Imbiss
Borsigstraße 6
65205 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nordenstadter Imbiss

Telefon: 06122 919714
Webseite: http://www.nordenstadterimbiss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nordenstadter Imbiss:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nordenstadter Imbiss:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Nordenstadter Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe diesen Imbiss . Kenne ihn seit ca. 15 Jahren und habe nie etwas nicht gemocht . Seit einigen Jahren komme ich nur noch selten dazu dort meine geliebte Currywurst zu essen , wohne mittlerweile im Odenwald . Aber wann immer ich in der Nähe bin , gehe ich hin und genieße sie . Die Pommes sind guter Standard , Pizza , Pasta und Co kann ich auch empfehlen , mit Sorgfalt gemacht . Aber die Currywurst , ist die beste , die ich in Hessen gefunden habe und ich habe sehr viele versucht . Gute Curry lebt von der gelungenen Kombination aus Wurstqualität und ihrer Soße . Hier ist mein absoluter Favorit . Leider komme ich viel zu selten hin , bin aber tatsächlich schon deswegen von Groß-Umstadt nach Nordenstadt gefahren . Laßt euch nicht vom Äußeren irritieren . Ein wenig unscheinbar , innen etwas in die Jahre gekommen , jedoch blitzsauber .

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin zufällig vorbei gefahren und angehalten. Habe wirklich noch nie so eine leckere Currysosse für die DOPPELTE BratRindscurry gegessen. Bin leider jetzt nur 2mal im Jahr für einige Tage hier aber 1 bis 2 Besuche muss sein. Verstehe nicht dass ich diesen Imbiss nicht früher entdeckt habe. Wer hier nicht anhält hat was verpasst. Wenn ich mich so umschaue sieht der Rest auch wahnsinnig lecker aus. 5 Sterne wären heute für die Currywurst zu wenig. War lecker vielen Dank.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo liebes Team des Nordenstadter Imbiss, wir haben bei euch für heute den 15.5 ein Catering gebucht für die Konfirmation unseres Sohnes. Wir waren super zu frieden mit eurem Service und das Essen was wir ausgesucht hatten war wirklich sehr sehr lecker. Wir werden bei einer nächsten Feier wieder bei euch Bestellen. Der Chef und die Chefin sind wirklich sehr nett und total freundlich die beiden bereiten mit Ihrem guten Koch einen Vorschlag vor aus dem man sich dann was aussuchen kann oder man nennt was man haben möchte und bekommt das entsprechende Angebot für die Anzahl der Personen die man hat. Liebe Grüße Marcus

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine, unscheinbare Bude am Straßenrand. Die Auswahl ist ausreichend groß und für eine solche Bude angemessen. Es gibt verschiedene Currywürste, Burger und ganz klar Pommes und co. Für einen angenehmen Preis wird man ordentlich satt. Bei schönem Wetter unbedingt draußen essen, sonst nimmt man den Geruch mit. Keine lange Wartezeit, ideal für die Mittagspause.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.01.2022 um 13:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Imbiss für die kurze Pause. Mein Hackbraten entsprach einem Burger Paddy. Geschmacklich war das Fleisch sehr neutral gewürzt. Die Paprika Soße war sehr lecker süßlich abgestimmt. Pommes in Standard Qualität. Das Personal überaus freundlich. Stühle abgenutzt , zum Teil aufgerissen und Tische wackeln weil die Standfüsse mittlerweile fehlen. Alles in allem ein guter Imbiss wo ich bei einem nächsten Besuch mal der Currywurst eine Chance geben werde.

Anfahrt zu Nordenstadter Imbiss:



Weitere Türkische Restaurants in Wiesbaden