Restaurant Maestral Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Maestral in Wiesbaden Türkisch
4.6 705 5
Oberfeld 7 7 Wiesbaden Hessen 65205
+49 611 71675905

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Wiesbaden

Restaurant Maestral in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Maestral:

Restaurant Maestral
Oberfeld 7 7
65205 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Maestral

Telefon: +49 611 71675905
Webseite: http://www.maestral-wiesbaden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Maestral:

Dienstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Maestral:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Restaurant Maestral:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Maestral

Highlights im Restaurant Maestral

Barrierefreiheit im Restaurant Maestral

Angebote im Restaurant Maestral

Speiseoptionen im Restaurant Maestral

Ausstattung im Restaurant Maestral

Ambiente im Restaurant Maestral

Publikum im Restaurant Maestral

Planung im Restaurant Maestral

Zahlungen im Restaurant Maestral

Kinder im Restaurant Maestral

Parkplätze im Restaurant Maestral

Haustiere im Restaurant Maestral

Bewertungen von Restaurant Maestral:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer, super lecker. Nette Bedienung. Sehr zu empfehlen. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, bayrisches Bier von Fass, Service freundlich und nett. Sogar Wasser für den mitgebrachten Hund. Bin sonst kein Steakfreund, aber das hier war richtig gut. Wir kommen wieder. Fotos: Steak und Pleskavicja

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Überraschung! Sehr nette Bedienung, besonders die Chefin, und gute Speisen in schönen Räumen. Das gibt es sonst kaum noch. Demnächst probiere ich mal das Schnitzel mit Beilagen zu einem schier unschlagbarem Preis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer Abend mit sehr schmackhaftem Essen. Mein Geheimtipp für Fleischliebhaber. Ob Lammkoteletts oder Steak, ob Schnitzel oder Cordon bleu, die Qualität des Fleisches lässt keine Wünsche offen. Hier zu essen ist wie nach Hause zu kommen. Man wird herzlich willkommen geheißen, zuvorkommend bedient, immer mit einem Lächeln bedacht und die Küchenchefin kommt immer mal wieder in das Restaurant, um nachzufragen, ob alles passt. Ich habe selten bis gar nicht ein so aufmerksames Personal und Chefin erlebt. Einer der Gründe, warum ich immer wieder unglaublich gerne hierher komme. Und das Essen begeistert immer wieder. Immer frisch, immer lecker, wahnsinnig frisches und geschmacklich tolles Fleisch, Fisch, Meerestiere. Beilagen, die mit hochwertigen frischen Produkten hergestellt und präsentiert werden. Diese Frauen hier, die Zusammenarbeit und der Zusammenhalt, es ist wie eine ganz große Familie. Danke für das immer wieder tolle Erlebnis bei Ihnen.

Anfahrt zu Restaurant Maestral:



Weitere Türkische Restaurants in Wiesbaden

Google Footer