Neues Schützenhaus Tisch reservieren im Restaurant Neues Schützenhaus in Wiesbaden Türkisch
4 293 5
Schützenhausweg 1 Wiesbaden Hessen 65195
0611 466436

Türkische Restaurants in Wiesbaden

Neues Schützenhaus in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Neues Schützenhaus:

Neues Schützenhaus
Schützenhausweg 1
65195 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Neues Schützenhaus

Telefon: 0611 466436
Webseite: https://www.neuesschuetzenhaus.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Neues Schützenhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–18:00 Uhr
Freitag: 12:00–18:00 Uhr
Samstag: 12:00–18:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Neues Schützenhaus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Neues Schützenhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Tochter und unser Schwiegersohn haben hier Ihre Traumhochzeit gefeiert???????????????? Passend zur schönen Location war auch das Wetter☀️.So konnten wir die Stunden auf der herrlichen Terrasse genießen. Die Tischdekoration wurde perfekt, nach unseren Wünschen umgesetzt. Hierfür schon mal den ersten Dank???? Der zweite Dank???? geht an die Gestaltung der Menükarten, die in Eigenregie des Schützenhaus Teams, passend zum Vintage Thema gestaltet worden sind. Die Gerichte, die von den Gästen aus der Menükarte gewählt worden sind, waren allesamt sehr gut und mehr als ausreichend. Alle waren durchweg zufrieden und glücklich satt.Hierfür den dritten Dank???? Es wurde sich sehr bemüht uns zufrieden zu stellen-was absolut gelungen ist ! Wir danken????dem Servicepersonal dafür, dass alles reibungslos gelaufen ist und stets offene Ohren und offene Augen vorhanden waren☺️ Wir verlebten schöne Stunden im Kreise unserer Familie und Freunde, da wir uns absolut gut aufgehoben fühlten... ???????????????????? ....und blicken zurück auf den Tag mit einem Lächeln und sagen DANKE für alles???? Bis bald....Ihre Familie Baumann

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Gastronomie die von den Örtlichkeiten die Nase vorne hat. Ein wunderschöner Garten mit Terrasse. Innen der Flair der alten Zeit. Das Essen ist grundsätzlich gut. Manchmal gibt es Ausreißer. Die Bedienung sind ab und zu überlastet. Doch eins muss man sagen. Alle geben sich große Mühe und das bewirkt, das ich immer wieder hin fahre. Also, merkt es euch für den Frühling und Sommer vor.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.03.2023 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute per Zufall gefunden, trotz vieler Gäste und nur einer Servicekraft war es für uns ein schöner Aufenthalt und meine kleine Tochter genau wie wir sehr zufrieden. Essen super lecker und dies zu vernünftigen Preisen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.09.2021 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Ambiente. Leider hatte es heute geregnet aber wir waren unter einem Pavillon gesessen. Essen ist super lecker, echt zu empfehlen. Mittwochs und Samstags ist Schützen-Schießen, da kann es sehr laut werden.

Anfahrt zu Neues Schützenhaus:



Weitere Türkische Restaurants in Wiesbaden