Ludwig Schankwirtschaft & Speisegaststätte Tisch reservieren im Restaurant Ludwig Schankwirtschaft & Speisegaststätte in Wiesbaden Türkisch
4.2 123 5
Wagemannstraße 33 Wiesbaden Hessen 65183
0611 3603671

Türkische Restaurants in Wiesbaden

Ludwig Schankwirtschaft & Speisegaststätte in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ludwig Schankwirtschaft & Speisegaststätte:

Ludwig Schankwirtschaft & Speisegaststätte
Wagemannstraße 33
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ludwig Schankwirtschaft & Speisegaststätte

Telefon: 0611 3603671
Webseite: http://www.altstadtludwig-wiesbaden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ludwig Schankwirtschaft & Speisegaststätte:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ludwig Schankwirtschaft & Speisegaststätte:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ludwig Schankwirtschaft & Speisegaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schnitzel Weiner Art und der Beilagensalat waren wirklich lecker. Das Ambiente war typisch bayrisch mit großen Zischen zum "Teilen". Nur der Service hat etwas länger gebraucht, war aber zu jeder Zeit sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2023 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Lage in der Innenstadt, leckeres Essen zu bezahlbaren Preisen und ein angenehmes "Wirtshaus" Ambiente. Auch das Personal war nett und wir wurden zügig bedient. Kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige, aber modern angehauchte Wirtschaft. Sind abends zu zweit fürs Abendessen eingekehrt. Das Essen war gut, alles eher einfach gehalten, die Getränkeauswahl ist groß und preislich sehr angemessen, für Innenstadtverhältnisse sogar schon niedrig. Der Service wirkt in der Tat ab und an etwas grummelig, aber das tat der Schnelligkeit keinen Abbruch ;)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.03.2018 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassisches Wirtshaus, leckeres Bier und Gute Speisen, freundlich und nicht zu groß. Gerne wieder

Anfahrt zu Ludwig Schankwirtschaft & Speisegaststätte:



Weitere Türkische Restaurants in Wiesbaden