Café Blum Tisch reservieren - Restaurant Café Blum in Wiesbaden sushi
3.9 5 5
Wilhelmstraße 60 Wiesbaden Hessen 65183
0611 300007

Tisch reservieren - Restaurant Café Blum in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Café Blum:

Café Blum
Wilhelmstraße 60
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Café Blum

Telefon: 0611 300007
Webseite: http://www.cafe-blum.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Café Blum:

Montag: 08:30–18:00 Uhr
Dienstag: 08:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–18:00 Uhr
Freitag: 08:30–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–19:00 Uhr
Sonntag: 09:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Café Blum:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Café Blum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.03.2020 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesige Auswahl an Kuchen und Torten. Sehr lecker alles. Allerdings ist das Cafe oft sehr voll und die Bedienung dauert etwas.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.02.2020 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service wird hier groß geschrieben. Das freundliche Servicepersonal war freundlich, schnell und hat auch zwischendurch geschaut, ob alles in Ordnung ist. Der Café und das Himbeertörtchen waren sehr lecker. Dies hat allerdings in bester Lage in Wiesbaden auch seinen Preis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.01.2020 um 23:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Kuchen ist schon einer der besten in Wiesbaden. Das Café war fast voll besetzt und das Personal war daher vollkommen überfordert. Café war irgendwie sehr dünn und wir hatten falsch gelieferte und vergessene Bestellung. Es muss sich einfach der Service bessern. Dann auf jeden Fall ein sehr gutes Café.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.10.2019 um 19:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kenne das alte Café Blum von früher. Die Kuchen/Torten haben immer sehr gut geschmeckt sowie der Kaffee. Die heutige Inneneinrichtung gefällt mir sehr gut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Diese Bewertung lasse ich unkommentiert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.12.2018 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alle Kuchen waren sehr lecker und das Personal war auch super nett. Das Café hat sehr grossen Auswahl von Kuchen und jeder konnte was Leckeres aussuchen. Zusätzlich gibt es im Haus ein Wickeltisch und somit mit Baby geeignet. 1 Stern habe ich abgezogen: weil meine Teller und Teekanne abgebrochen waren. weil ein Glas mehrere Wasser- und Fingerabdrucke hatte. weil es in der Männertoilette kein Papier war. und weil man mit dem Kinderwagen nicht leicht erreichen kann (nicht Stufenfrei). 25.12.2018

Anfahrt zum Restaurant Café Blum:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Wiesbaden