Café & Restaurant "Leichtweiss" Tisch reservieren im Restaurant Café & Restaurant "Leichtweiss" in Wiesbaden Sushi
4.1 212 5
Nerotal 70 Wiesbaden Hessen 65193
0611 18170573

Sushi Restaurants in Wiesbaden

Café & Restaurant "Leichtweiss" in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café & Restaurant "Leichtweiss":

Café & Restaurant "Leichtweiss"
Nerotal 70
65193 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café & Restaurant "Leichtweiss"

Telefon: 0611 18170573
Webseite: https://www.leichtweiss-nerotal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café & Restaurant "Leichtweiss":

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–17:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–17:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café & Restaurant "Leichtweiss":

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café & Restaurant "Leichtweiss":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerlches, schmackhaftes Essen. Sehr gut zu erreichen. Mit dem Bus Nr 1 bis Endstelle Nerotal, als Ziel eines sehr schönen Spaziergangs durch das Nerotal oder ohne Parkplatzprobleme mit dem eigenen Auto

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 2. Weihnachtsfeiertag dort und waren wieder sehr zufrieden. Freundlicher und aufmerksamer Service und wunderbares Essen von der weihnachtlich zusammengestellten Speisekarte. Die Schweinemedallions und das Rumpsteak waren auf den Punkt perfekt und zart. Dass der Inhaber und zugleich Küchenchef sich persönlich nach der Zufriedenheit seiner Gäste erkundigte, rundete den sehr angenehmen Besuch ab. Wir kommen gerne wieder - auch mal auf ein Kalbsschnitzel nach einer Wanderung in der Umgebung. Viele Grüße aus der Kapellenstraße, Klaus

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 09:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Terrasse mit Blick auf die Tennis ???? Plätze und in den dahinter liegenden Wald ???? mit der Bedienung hatten wir das Pech, ( deshalb ein Stern weniger⭐️) Erst auf Nachfrage brachte er uns die Karte, die bestellten Getränke kamen erst 10 Minuten später als wir die andere Binding gefragt haben. Diese Bedienung hat uns dann weiter bedient, und dann lief es auch gut! Das Essen war lecker????, die Getränke waren kalt???? Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.10.2019 um 21:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man hat auf der Terrasse freie Sicht auf den Tennisplatz. Die Bedienung ist etwas langsam, das Essen ist einigermaßen gut, aber leider nicht wie auf der Karte beschrieben. Die Mediterrane Pfanne ist z.b sehr scharf und im Salat haben wir ein Stück Plastik gefunden, was auch nicht auf der Karte stand ????

Bewertung von Gast von Freitag, 03.05.2019 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker. Wir hatten von der Spargelkarte gewählt. Service freundlich und zuvorkommend. Wir werden gerne wiederkommen.

Anfahrt zu Café & Restaurant "Leichtweiss":



Weitere Sushi Restaurants in Wiesbaden