Ristorante Da Mario Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Mario in Wiesbaden sushi
4.5 5 5
Adolfsallee 7 Wiesbaden Hessen 65185
0611 1357430

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Mario in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Ristorante Da Mario:

Ristorante Da Mario
Adolfsallee 7
65185 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Da Mario

Telefon: 0611 1357430
Webseite: https://ristorantedamario.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Da Mario:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ristorante Da Mario:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Da Mario:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 23.03.2020 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt super, Bedienung war höflich und zuvorkommend. Bestellung sowie Zubereitung gingen sehr schnell. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.03.2020 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren bin ich dort Gast! Die Atmosphäre lädt zum Seele baumeln ein, die Freundlichkeit der Gastgeber ist unverkennbar und natürlich das Essen ist ein wahrer Gaumenschmaus. Danke DaMario.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.03.2020 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles, was ich dort bis jetzt gegessen habe, war der absolute Hit. Ich liebe es, von der Vor- bis zur Nachspeise. Vor allem die Pizza ist der Wahnsinn. Die nette Köchin Maria, Chef Mario und der freundliche Toni, die immer für gute Stimmung sorgen. Ich kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.03.2020 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da Mario ist super lecker und man kann in einer tollen und herzlichen Atmosphäre essen. Sowohl Mario, als auch Maria und Toni kümmern sich um die Gäste, als würde man zur Familie gehören. Super empfehlenswert!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.10.2019 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner aber sehr guter Italiener. Mario kocht selbst und fragt immer bei den Gästen nach ob sie zufrieden sind. Die Karte ist nicht so groß und deshalb ist alles sehr frisch und lecker. Man sollte Fr/Sam unbedingt einen Tisch reservieren. Sonst kann es schwierig werden einen Platz zu finden. Die Preise sind zivil. Preis, Leistung stimmt.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Da Mario:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Wiesbaden