Amadeus Tisch reservieren - Restaurant Amadeus in Wiesbaden sushi
4.4 5 5
Rauenthaler Straße 24 Wiesbaden Hessen 65197
0611 9881330

Tisch reservieren - Restaurant Amadeus in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Amadeus:

Amadeus
Rauenthaler Straße 24
65197 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Amadeus

Telefon: 0611 9881330
Webseite: http://www.amadeus-wiesbaden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Amadeus:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–02:00 Uhr
Samstag: 16:00–02:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Amadeus:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Amadeus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.03.2020 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, spannendes Menü, aber leider langsam... Im Sommer draußen aber sehr schön!

Bewertung von Gast von Freitag, 14.02.2020 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gemütliches Lokal. Toller Aussenbereich. Essen Durchschnitt. Meist Stammpublikum. Personal, ausser einer Dame an der Bar. Die hat kein Gefühl für Gäste

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.01.2020 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend Gast im Amadeus und sind immernoch begeistert. Das Personal und besonders der Küchenchef Johannes hat uns einen schönen und vorallem super leckeren Abend beschert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.12.2019 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche und ehrliche Küche bei moderater Preisstellung. Service sehr aufmerksam und freundlich. Ambiente gemütlich. Im Sommer kann man draußen sitzen. Tischreservierung gerade am Wochenende ist empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.09.2019 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erst mal vorne weg: Der Abend war der absolute Wahnsinn! Vielen vielen Dank an das gesamte Team! Die Bedienung war total freundlich und sehr aufmerksam. Wir haben einen tollen Menüvorschlag bekommen, welchen wir auf keinen Fall ablehnen konnten. Alles wurde uns nicht verraten und wir sollten uns einfach überraschen lassen. Dies war die beste Entscheidung überhaupt. Zum Menü können wir sagen, dass es von Anfang bis zum Ende perfekt war. Alles war toll miteinander abgestimmt und in einer hervorragende Qualität. Ich glaube Bilder sagen mehr wie tausend Worte. Die Location war auch sehr schön und wir haben uns total wohl gefühlt. Abschließend muss man sagen, dass fünf Sterne eigentlich zu wenig sind ;)

Anfahrt zum Restaurant Amadeus:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Wiesbaden