Campus Klarenthal Tisch reservieren - Restaurant Campus Klarenthal in Wiesbaden spanish
3.3 5 5
Am Kloster Klarenthal 7A Wiesbaden Hessen 65195
0611 72442414

Tisch reservieren - Restaurant Campus Klarenthal in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Campus Klarenthal:

Campus Klarenthal
Am Kloster Klarenthal 7A
65195 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Campus Klarenthal

Telefon: 0611 72442414
Webseite: http://www.campus-klarenthal.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Campus Klarenthal:

Montag: 08:00–16:00 Uhr
Dienstag: 08:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–16:00 Uhr
Freitag: 08:00–16:00 Uhr
Samstag: 08:00–16:00 Uhr
Sonntag: 08:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Campus Klarenthal:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Campus Klarenthal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.11.2019 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe selber dort hin und die lerhrer verstehen sich mit jedem

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.10.2019 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Find's echt krass was hier im Forum geschrieben wird. Hab noch keine Schule erlebt, in der sich so sehr um jeden einzelnen Schüler gekümmert wird. Man hat hier etliche Freiheiten, mit denen vermutlich auch einige nicht umgehen können, gerade wenn sie von anderen Schulen kommen. Man arbeitet immer auf Augenhöhe und die Lehrer sind immer offen. Hab letzt eine Klausur am Computer geschrieben, in einem separaten Raum, damit ich mich konzentrieren kann. Man bekommt die Unterrichtsmaterialien in digitaler Form zum Download, damit man sich die daheim anschauen kann. Man lernt hier über die Projekte eigenständig zu arbeiten. Man wird hier beim Lernen begleitet und es wird nicht wie an meiner vorherigen Schule einfach weitergemacht nach Schema "XY". Der NaWi-Lehrer hat mir sogar schon Nachhilfe gegeben, in den Pausen. Vielleicht sollten hier einige Schüler mal das "klassische" Schulsystem erleben, bei dem sie nur eine Nummer sind. Es grüßt ein Schüler der Oberstufe, kurz vorm Abi.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.05.2019 um 11:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn sie wollen dass ihr Kind verblödet und es in Zukunft Schwierigkeiten bekommt dann schicken sie es auf den Campus. Verschwenden sie ihr Geld nicht für diese Schule! Wenn sie ihr Kind lieben schicken sie es auf eine normale Schule! Was erhofft man sich unter einer privaten Schule? Meiner Meinung nach eine gute Bildung , diese bekommt man hier nicht!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.05.2019 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine gute Freundin von mir ging auf diese Schule. Am Anfang war sie mit dieser Schule sehr zu frieden. Allerdings bemerkte sie nach einiger Zeit, dass der Unterricht nicht seriös gehandhabt wird. Die Schüler lernen nicht wirklich was und können machen was sie wollen. Vom Lehrplan her hängt die Schule normalen Gesamtschulen oder auch Gymnasien sehr weit hinter her. Für das Abitur hatte sie starke Probleme, da den Schülern für viele Inhaltsstoffe die Grundlagen fehlen auf die der Unterricht aufbaut. Nach ihrem Schulabschluss hatte sie im Studium große Probleme mitzuhalten und hatte anfangs mit sehr schlechten Noten zu kämpfen. Die Schule wechseln konnte sie auch nicht mehr, da sie den Unterricht in anderen Schulen nicht hätte bewältigen können und so blieb ihr nichts anderes übrig als an dieser Schule zu bleiben. Wenn Sie ihr Kind auf eine angemessene Schule schicken wollen, dann kann ich Ihnen den Campus nicht empfehlen. Die positiven Aspekte der Schule sind das Essen und dass die Schule ein sehr nettes Gebäude hat. Aber darauf kommt es im Leben nicht an. Schüler benötigen eine anständige schulische Ausbildung und ich kann Ihnen garantieren, auf dieser Schule wird es diese nicht bekommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.05.2019 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kenne die Schule. Leider. Ich kann Ihnen, selbst wenn ich wollte, keine positiven Aspekte dieser Schule nennen im Bezug aufs Lernen. Auch die Lehrer brauchen keine wirkliche Ausbildung um dort zu unterrichten. Viele Lehrer würden dort als Lehrer eingestellt werden, egal ob sie Lehramt studiert haben oder nicht. Meiner Meinung nach sollten Kinder ein angemessenen schulischen Abschluss bekommen. Auf dieser Schule ist es unmöglich. Im späteren Leben und beim Abitur werden die Schüler*innen große Probleme haben. Der eine Sterne musste angeklickt werden um eine Rezension zu schreiben. Eigentlich hat diese Schule keinen Stern verdient.

Anfahrt zum Restaurant Campus Klarenthal: