Hacienda Mexican Tisch reservieren - Restaurant Hacienda Mexican in Wiesbaden nepalese
4.3 5 5
Rheingaustraße 152 Wiesbaden Hessen 65203
0611 601434

Tisch reservieren - Restaurant Hacienda Mexican in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hacienda Mexican:

Hacienda Mexican
Rheingaustraße 152
65203 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hacienda Mexican

Telefon: 0611 601434
Webseite: http://restaurant-hacienda-wiesbaden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Hacienda Mexican:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hacienda Mexican:


Bewertungen vom Restaurant Hacienda Mexican:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.04.2021 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lieferservice, Qualität wie vor Ort

Bewertung von Gast von Freitag, 22.01.2021 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker! Das Essen war heiß bei Lieferung (25 Minuten), frisch und super! Werden da definitiv wieder bestellen!

Bewertung von Gast von Samstag, 19.09.2020 um 23:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Obwohl das Restaurant direkt an der stark befahrenen Durchgangsstrasse liegt, kann man schön draußen sitzen und auf den Rhein blicken. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und sehr flott. Leider konnte uns (wir waren zu viert ) das Essen nicht überzeugen. Man kann nicht sagen das es schlecht ist, aber sehr standardmäßig. Wir waren schon bei deutlich besseren Mexikanern. Trotz der netten Lage und dem guten Service kein Restaurant, wo wir nochmals hingehen würden.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.09.2020 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, gutes, leckeres Essen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.09.2020 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wo soll ich anfangen? Das ist Essen ist fantastisch und schmeckt einfach immer. Die Auswahl ist riesig und der Service vor Ort ist, bis auf einen Herrn einmal, immer sehr gut. Ich komme gerne nach Biebrich wegen der Hacienda! Ob draußen sitzen oder unter schönem Ambiente drinne. Das Essen schmeckt und es ist bezahlbar :)

Anfahrt zum Restaurant Hacienda Mexican:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Wiesbaden