Pizzeria Pulcinella Wiesbaden Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Pulcinella Wiesbaden in Wiesbaden Pizza
4.5 204 5
Waldstraße 130 130 Wiesbaden Hessen 65187
+49 611 98827486

Tisch reservieren für Pizza in Wiesbaden

Pizzeria Pulcinella Wiesbaden in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Pulcinella Wiesbaden:

Pizzeria Pulcinella Wiesbaden
Waldstraße 130 130
65187 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Pulcinella Wiesbaden

Telefon: +49 611 98827486
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/wiesbaden/pizzeria-pulcinella-wiesbaden-108144?utm_source=google_profile

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria Pulcinella Wiesbaden:

Montag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Pulcinella Wiesbaden:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Pulcinella Wiesbaden:

Serviceoptionen im Pizzeria Pulcinella Wiesbaden

Angebote im Pizzeria Pulcinella Wiesbaden

Speiseoptionen im Pizzeria Pulcinella Wiesbaden

Ambiente im Pizzeria Pulcinella Wiesbaden

Planung im Pizzeria Pulcinella Wiesbaden

Zahlungen im Pizzeria Pulcinella Wiesbaden

Bewertungen von Pizzeria Pulcinella Wiesbaden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Pizzeria gehört ein Michelin Stern Eintrag. Super leckeres gesundes frische Zutaten. Herlicher Geschmack. Als hätte eine italienische Mama für mich persönlich gekocht Ich war krank und wurde mit einem erstklassigen und herzlichen Art bedient. Das macht einen direkt wieder gesund :) Danke Pizzeria Pulcinella Gott segne Sie ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellten: Pizza Vegana Emilya [Groß, Ø 36cm], Pizza Funghi [Normal, Ø 30cm] & Insalata Vegetaria mit Olivenöl-Balsamico-Dressing. Im Vergleich zu anderen Pizzerien in Wiesbaden, sind die Pizzen von "Pulcinella" viel besser belegt, der Boden ist schön knusprig und kamen noch angenehm warm an. Da ist noch Luft nach oben, aber einen guten Italiener in Wiesbaden zu finden ist nahezu unmöglich, sodass diese Pizzeria heute von uns 5 Sterne erhält. Preis-Leistung stimmt hier definitiv. Pizza und Salate sind gut, aber besser können sie auch sein. ;) Danke für vegane Alternativen!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste! ????????????

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 07:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fast delivery, pizza was good but very salty

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Service Super lecker und super nett! Qualität natürlich auch

Anfahrt zu Pizzeria Pulcinella Wiesbaden:



Weitere Pizza in Wiesbaden

Google Footer