Symposion Tisch reservieren im Restaurant Symposion in Wiesbaden Fisch
4.6 385 5
Dotzheimer Straße 24 Wiesbaden Hessen 65185
0611 372336

Fisch Restaurants in Wiesbaden

Symposion in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Symposion:

Symposion
Dotzheimer Straße 24
65185 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Symposion

Telefon: 0611 372336
Webseite: https://www.facebook.com/Symposion-150183011684162/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Symposion:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Symposion:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Symposion:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 07:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Preise und leckeres Essen..Die Portion Tzatziki zum Fleisch war etwas spärlich und könnte etwas schmackhafter sein. Auch die Kräuterbutter kommt etwas blass daher. Und Knoblauch bitte, ihr seid Griechen!! Kartoffeln aus der Fritte auch nicht mein liebstes, aber Schmackhaft.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen haben mir sehr gut geschmeckt, Bedienung geht auch auf Sonderwünsche ein. Alles wird immer sehr frisch zubereitet, bes. der Salat wobei man zuschauen kann! Immer wieder gerne????

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 16:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich ein sehr schönes und gemütliches Restaurant in dem man in toller Atmosphäre essen kann. Bedienung sehr freundlich. Etwas schade fand ich, dass zu jedem Gericht fast nur Röstkartoffeln und kein Reis oder Pommes serviert wird. Portionen sind für die doch sehr hohen Preise eher klein. Nichts desto trotz sehr lecker !

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lokalität gemütlich-chic, Essen lecker, Bedienung sehr freundlich. Einziger Wermutstropfen: es hat sehr lange gedauert, bis die Hauptspeise kam, wir mussten sogar nachfragen, ob man uns nicht vergessen hat. Wurde aber durch die anderen positiven Punkte wieder wett gemacht.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, griechisches Restaurant in zentraler Lage. Äußerst herzliche und zuvorkommende Inhaber. Essen auf einen tollen Niveau, rustikal griechisch wie man es sich wünscht. Sonderwünsche sind kein Problem und werden gerne erfüllt. Wir kommen auf jeden Fall wieder ????

Anfahrt zu Symposion:



Weitere Fisch Restaurants in Wiesbaden