Pizza Punto It Pizza e Pasta Wiesbaden Tisch reservieren im Restaurant Pizza Punto It Pizza e Pasta Wiesbaden in Wiesbaden Pizza
4.5 683 5
Marktstraße 8 Wiesbaden Hessen 65183
0611 372508

Pizza in Wiesbaden

Pizza Punto It Pizza e Pasta Wiesbaden in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Punto It Pizza e Pasta Wiesbaden:

Pizza Punto It Pizza e Pasta Wiesbaden
Marktstraße 8
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Punto It Pizza e Pasta Wiesbaden

Telefon: 0611 372508
Webseite: http://www.pizzapuntoit.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizza Punto It Pizza e Pasta Wiesbaden:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Punto It Pizza e Pasta Wiesbaden:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizza Punto It Pizza e Pasta Wiesbaden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlichen Service,beste Pizza auch die vegetarische ???? und der Pizzateig einfach geniale ,aber die Krönung ist der beste Tiramisu der Welt!!ein Muss ..wir kommen wieder.. Nur die Lasagne war nicht gut... Zu viel bechamel.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute zufällig hier gelandet und waren sehr zufrieden. Der Service schnell und zuvorkommend, dass Essen gut, der Wein auch. Espresso und Tiramisu, alles wie es sein soll. Toller Platz am großen Fenster mit Blick auf den Marktplatz. Atmosphäre war auch prima. Wir kommen bestimmt nochmal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter kleiner Italiener, freundliches Personal, leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Keine Wartezeiten, reibungsloser und guter Service. Kinderfreundlich (Hochstuhl vorhanden)

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 13:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen an sich war gut, der Service leider eher weniger. Wir waren anfangs zu zweit, haben jedoch gesagt dass noch jemand kommt. Als die dritte Person da war wurde ihr keine Aufmerksamkeit geschenkt und sie wurde nicht angesprochen oder bedient

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Anbetracht des Service, des Essens, des Personals und der Innenatmosphäre kann ich diese Pizzeria als "5-Sterne-Restaurant" einstufen. Das Essen ist sowohl im Geschmack als auch im Aussehen sehr lecker, das Personal ist sehr nett. Ich empfehle es mit großer Zuversicht und ich garantiere, dass wer hier einmal gegessen hat, zu 100% mit großer Liebe wiederkommen möchte.????????????????????????

Anfahrt zu Pizza Punto It Pizza e Pasta Wiesbaden:



Weitere Pizza in Wiesbaden