Grill Imbiss Nikos Tisch reservieren im Restaurant Grill Imbiss Nikos in Wiesbaden Pizza
4.3 162 5
Stettiner Straße 8 a Wiesbaden Hessen 65203
0611 50504690

Pizza in Wiesbaden

Grill Imbiss Nikos in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grill Imbiss Nikos:

Grill Imbiss Nikos
Stettiner Straße 8 a
65203 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grill Imbiss Nikos

Telefon: 0611 50504690
Webseite: https://grill-imbiss-nikos.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grill Imbiss Nikos:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grill Imbiss Nikos:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Grill Imbiss Nikos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 21:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Absolut okay, nicht mehr und nicht weniger. Das Gyros war etwas zäh. Die Lieferung war sehr schnell.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 12:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist mehr günstig als gut. Pommes waren viel zu trocken und das Gyros hat auch nicht überzeugt. Lieferung lief trotz mir verschuldeter Falschangabe zügig ab. Schulnote wäre ausreichend(4) weil befriedigend(3) war es definitiv nicht imho.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon öfter bei Nikos bestellt. Das Essen hat bis jetzt immer super lecker geschmeckt und es gab nie etwas zu bemängeln. Die Lieferung ist mmer sehr zügig. Mitarbeiter sind ebenfalls immer sehr freundlich (10/10). Preis-Leistung ist top, gibt es nichts zu bemängeln. Nur zu empfehlen ????????

Bewertung von Gast von Montag, 17.01.2022 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der schönen Familienbeteiebe, die dem Stadtteil Biebrich seinen multikulturellen Flair geben. Sehr leckere griechische Küche. Egal ob Bifteki, Bauernsalat oder das vegetarische Pita. Zu einem fairen Preis gibt es richtig leckere Kost.

Anfahrt zu Grill Imbiss Nikos:



Weitere Pizza in Wiesbaden