Berliner Döner Tisch reservieren im Restaurant Berliner Döner in Wiesbaden Türkisch
4.7 82 5
Wellritzstraße 15 Wiesbaden Hessen 65183
0611 5050161

Türkische Restaurants in Wiesbaden

Berliner Döner in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berliner Döner:

Berliner Döner
Wellritzstraße 15
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berliner Döner

Telefon: 0611 5050161

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Berliner Döner:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Berliner Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Berliner Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 03:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Kann man immer weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Berliner Döner, Döner meiner Jugend bis jetzt. Finde keine Wortwahl um dies hier zu beschreiben. Sehr lecker sehr sehr lecker, Bekir Abi bester Mann sehr freundlich und die zubereitung einfach nur Super. Kleiner Laden Feine Laden. Lieber so als groß aber dafür qualitativ schlecht. Es zählt die Qualität nicht die Quantität. Bin sehr gerne da, komme auch bald wieder. Fahre auch gerne über 50km um sein Döner zu essen das fleisch ist einfach nur ausergewöhnlich lecker. 10 von 5 sternen ???? 5 von 5 über google rezesion restlichen 5 aus herzen zum berliner döner ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.08.2021 um 03:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in ganz Wiesbaden. Kann ich als Wiesbadener bestätigen. Ist zwar nur ein Imbiss und kein wirkliches Restaurant, jedoch stört das niemanden der Kundschaft denn sie wissen was sie bekommen. Seit dem ich ein Schuljunge gewesen bin vor mehr als 10 Jahren bin ich da schon essen, leider sind die Preise angestiegen. Hoffe bleibt verhältnismäßig im normalen Bereich.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.06.2020 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand der leckerste Döner in Wiesbaden. Ich kriege einfach nicht genug von dieser unfassbar leckeren Cocktailsosse. Der Betreiber ist ebenso sehr nett und verkauft seine Produkte zu einem sehr fairen Preis, wovon sich andere Dönerläden ne Scheibe abschneiden könnten. Fazit: Preis Leistung TOP! Nur schade dass der Laden nicht groß genug ist um mit einer größeren Truppe zu kommen um vor Ort lecker essen zu können. Ich komme immer wieder gerne!!! Sehr empfehlenswert ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.11.2019 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das hat wenig fett und ist immer frisch. Ich esse seit viele Jahren bei dem Laden und werde weiterhin nur hier Döner essen. Der Betreiber ist auch sehr nett und freundlich. Ich kann nur weiter empfehlen ????

Anfahrt zu Berliner Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Wiesbaden