Pizzeria Luigi Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Luigi in Wiesbaden Pizza
4.4 256 5
Dotzheimer Straße 53 Wiesbaden Hessen 65197
0611 47446

Pizza in Wiesbaden

Pizzeria Luigi in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Luigi:

Pizzeria Luigi
Dotzheimer Straße 53
65197 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Luigi

Telefon: 0611 47446
Webseite: http://pizzeria-luigi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Luigi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Luigi:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Luigi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir holen hier immer mal wieder Pizza und es schmeckt uns immer sehr lecker. Preislich gesehen im Vergleich zu anderen Pizzerien auch teils recht günstig. Man kann leider nicht mit der Karte bezahlen, das sollte man wissen, sonst aber alles super.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 18:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir kamen zufällig hier vorbei und aßen vor Ort. Ich hatte einen italienischen Salat mit Essig und Öl Dressing. Dieser war die Definition eines italienischen Salates in Deutschland. Die Pizza wurde auf Blech gebacken. Der "Käse" war mit Farbstoff deklariert und gar nicht gut. Die Preise waren okay und lassen vermutlich keine höhere Qualität der Speisen zu. In den 80ern und 90ern war das hier so okay. Meine Familie und ich hingegen, sind in aller Aroganz, kulinarisch weit von dieser Pizza entfernt und kommen bestimmt nicht wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch Zufall heute hier gelandet und freuen uns sehr, einen Italiener gefunden zu haben, der mit Herz und Hang zur Qualität sein Essen zubereitet. Vielen herzlichen Dank dafür! Wir hatten einen Salat vor der Pizza und dann 3 Pizzen, von denen eine besser als die andere war! 5 Sterne für die Liebe, die man schmeckt!!! Wenn wir das nächste Mal in Wiesbaden sind, kommen wir definitiv wieder!

Anfahrt zu Pizzeria Luigi:



Weitere Pizza in Wiesbaden