Die Brasserie am Henkellpark Tisch reservieren im Restaurant Die Brasserie am Henkellpark in Wiesbaden Pizza
3.9 251 5
Nibelungenstraße 19 19 Wiesbaden Hessen 65187
+49 611 1357347

Tisch reservieren für Pizza in Wiesbaden

Die Brasserie am Henkellpark in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Brasserie am Henkellpark:

Die Brasserie am Henkellpark
Nibelungenstraße 19 19
65187 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Brasserie am Henkellpark

Telefon: +49 611 1357347
Webseite: http://www.die-brasserie.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Brasserie am Henkellpark:

Montag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Dienstag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Samstag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-15:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Brasserie am Henkellpark:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Die Brasserie am Henkellpark:

Preis: €€

Serviceoptionen im Die Brasserie am Henkellpark

Highlights im Die Brasserie am Henkellpark

Angebote im Die Brasserie am Henkellpark

Speiseoptionen im Die Brasserie am Henkellpark

Ausstattung im Die Brasserie am Henkellpark

Ambiente im Die Brasserie am Henkellpark

Publikum im Die Brasserie am Henkellpark

Planung im Die Brasserie am Henkellpark

Zahlungen im Die Brasserie am Henkellpark

Kinder im Die Brasserie am Henkellpark

Haustiere im Die Brasserie am Henkellpark

Bewertungen von Die Brasserie am Henkellpark:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind oft in die Brasserie gegangen und vor allem beim Mittagstisch ist das Preis-Leistungsverhältnis top! Geschmeckt hat es uns auch immer gut. Aber: es ist gefühlt in letzter Zeit immer unpersönlicher geworden. Das Personal ist zwar nicht gerade unfreundlich, aber kurz davor. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Der Patron dreht einem gerne mal den Rücken zu und grantelt vor sich hin…. Braucht irgendwie kein Mensch…

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Suche nach einer geeigneten Location für den Trauerkaffee nach der Beerdigung auf dem Südfriedhof auf einem Montag war sehr schwierig, weil alles zu oder nicht mehr vorhanden war. Ich bekam den Tip, mal bei Tennisklubs zu schauen. So fand ich die Brasserie am Henkelpark. Das Probe-Mittagessen hat uns sehr überzeugt und so buchten wir sehr kurzfristig dieses Restaurant für 30 Personen. Alles lief dann reibungslos und unsere Gäste waren sehr zufrieden. Mit 12 Personen blieben wir dann noch zum Abendessen. Restlos alle waren sehr angetan von dem Essen, dem netten Personal und dem Service. Vielen Dank, es gibt eine klare Weiterempfehlung!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 06:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Die Brasserie am Henkellpark:



Weitere Pizza in Wiesbaden

Google Footer