Gastwerk-Degenhardt Tisch reservieren - Restaurant Gastwerk-Degenhardt in Wiesbaden fish
4 5 5
Luisenplatz 4 Wiesbaden Hessen 65185
0611 9877977

Tisch reservieren - Restaurant Gastwerk-Degenhardt in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gastwerk-Degenhardt:

Gastwerk-Degenhardt
Luisenplatz 4
65185 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gastwerk-Degenhardt

Telefon: 0611 9877977
Webseite: http://www.gastwerk-degenhardt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gastwerk-Degenhardt:

Montag: 12:00–16:00 Uhr
Dienstag: 12:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–16:00 Uhr
Freitag: 12:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gastwerk-Degenhardt:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Gastwerk-Degenhardt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.03.2020 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abseits der Fußgängerzone und dem Touristengetümmel kann man hier wirklich nett Frühstück, Mittagessen und Kaffee & Kuchen zu sich nehmen. Im Sommer ist die Terasse auf dem Louisenplatz ein schöner Ort um zusätzlich den Stadtflair zu genießen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.03.2020 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Wein waren gut (mehr aber auch nicht). Sehr netter Service. Leider ziemlich überteuert. Daher nur drei Sterne.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.02.2020 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr angenehmer Ort mit einem sehr freundlichen Service. Die Speisekarte ist ok. Der Obstsalat war prima, kann ich empfehlen. Allerdings finde ich manche Speise doch ein wenig zu hochpreisig, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.12.2019 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde es im Degenhardt immer sehr kuschelig, gerade wenn man einen Platz auf einer der Bänke bekommt. Das Frühstück ist üppig und lecker. Das Kuchenangebot ist nicht groß, aber sehr lecker. Egal ob zum Frühstück, mittags zum Essen, einem gemütlichen Kaffee am Nachmittag oder zum Abendessen, im Degenhardt ist es immer nett.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.12.2019 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Offensichtlich schon lange bekanntes gutes Restaurant (nennt sich Bistro) mit interessanter Küche. Oft gut besucht, im Sommer mit schönen, gut ‚abgeschirmten‘ Plätzen draußen, direkt auf dem schönen Luisenplatz. Sehr nette, persönliche und freundliche Bedienung. Preise bewegen sich im mittleren Bereich (imho). Die Tageskarte wechselt wöchentlich, manches Mal sind einige der angebotenen Gerichte aus meiner Sicht durchaus als experimentierfreudig einzustufen. Die klassischen Gerichte, besonders die Eintopf-Varianten, das Wiener Schnitzel und die Rindfleisch-Angebote (Steak, Rücken ...) sind sehr lecker, meist auf den Punkt gegart. Immer ein guter Treffpunkt, finde ich.

Anfahrt zum Restaurant Gastwerk-Degenhardt:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Wiesbaden