hugo & tilda
Niederwaldstraße 10
65187 Wiesbaden
Telefon: 0611 98817475
Webseite: https://www.hugo-tilda.de/
Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.
Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren
Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen
Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.
Fisch
Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.
Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)
Bewertung: 5 (5)
Gutes Essen, rundum gut. Die Atmosphäre ist die einer In-Kneipe in der Nachbarschaft. Bedienung ist freundlich, Aushilfe, und okay. Das Essen war sehr gut, angemessene Portion, gut zubereitet, abgestimmte Gewürze, passend (für diese Art Restaurant) serviert.
Bewertung: 5 (5)
Liebenswerte Stadtteil-Kneipe und Restaurant mit guter Küche,netter Bedienung und moderaten Preisen. Die liebenswerte Einrichtung lässt sich keden gleich zu hause fühlen...!
Bewertung: 5 (5)
Sehr schönes Inhabergeführtes Restaurant. Ich persönlich mag diesen Designstil der gebrauchte Möbel zusammenstellt und das ganze ein bißchen wie einen alten Jugendclub wirken lässt. Das Essen war sehr lecker, und die Bedienung freundlich und kannte sich bestens aus. Mit der Reservierung hat auch alles geklappt, alles in allem ein super Restaurant.
Bewertung: 5 (5)
Die Dekos auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist vertretbar und ästhetisch. Die Toiletten sind stets rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen schönen Eindruck. Die Korrektheit der Angestellten sind wahrlich beeindruckend. Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe waren liebenswürdig hergerichtet und werden immer warm serviert. Ich fand das Angebot äußerst sympathisch.
Bewertung: 5 (5)
Gemütliches kleines Restaurant mit richtig guter Küche. Die Bedienung war super freundlich und total auf Zack, aber überhaupt nicht aufdringlich. Das Essen war extrem lecker, es handelt sich um eine mediterrane Küche. Wer gut und gemütlich essen möchte, ist hier richtig aufgehoben. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Aber unbedingt reservieren, sonst kann es Probleme geben einen Tisch zu bekommen