ALEX Wiesbaden Tisch reservieren - Restaurant ALEX Wiesbaden in Wiesbaden fish
4.1 5 5
Langgasse 38-40 Wiesbaden Hessen 65183
0611 3412740

Tisch reservieren - Restaurant ALEX Wiesbaden in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant ALEX Wiesbaden:

ALEX Wiesbaden
Langgasse 38-40
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant ALEX Wiesbaden

Telefon: 0611 3412740
Webseite: http://www.dein-alex.de/wiesbaden

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant ALEX Wiesbaden:

Montag: 08:30–01:00 Uhr
Dienstag: 08:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–01:00 Uhr
Freitag: 08:30–02:00 Uhr
Samstag: 08:30–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant ALEX Wiesbaden:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant ALEX Wiesbaden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.03.2020 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, ein wundervolles Ambiente und ein sehr leckerer Flammkuchen! Es gibt eine große Auswahl an Speisen, sowie Getränken und definitiv werde ich mich mit der Zeit mal durch die verschiedenen Speisen probieren. Danke für die tolle Zeit!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.03.2020 um 00:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War bis jetzt nur ein mal da. Als ich die Kellner gefragt habe, ob man im 1. Stock sitzen darf, sagte sie, ich soll jemand anderen fragen. Der nächste Kellner sagte mir das gleiche. Service wird in diesem Laden auf jeden Fall kleingeschrieben. Die Einrichtung ist jedoch Top!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.02.2020 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Frühstück in lockerer Umgebung. Wir hatten kurzfristig einen Tisch reserviert, konnten dann aber noch noch ins 1. OG wechseln. Dort ist es etwas ruhiger. Das Frühstück selbst hat eine große Auswahl und die Qualität stimmt auch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.01.2020 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super lecker, die Bedienung ist auch jedes Mal sehr aufmerksam und freundlich. Preis-Leistung stimmt jedes Mal und man wird auf jeden Fall satt, auch schon vom ceasar salad. Meistens sind Wochenends alle Plätze besetzt, also empfehle ich sich einen Tisch zu reservieren. Gerade im Winter ist es schön, dass man draußen unter Wärmelampen in einer Art Wintergarten, aufgebaut aus großen Zelten sitzt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.07.2019 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hast du ein romantisches Date? oder ein Arbeitstreffen? Dann ist dieser Ort perfekt für Sie. Eine große Auswahl an Getränken für jeden Geschmack und eine gute Speisekarte lassen Sie nicht gleichgültig.

Anfahrt zum Restaurant ALEX Wiesbaden:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Wiesbaden